Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet
Quelle: Kaspersky

Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet

Terreactive wurde vom Security-Anbieter Kaspersky als erfolgreichster Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. Für Deutschland holte sich Cyprotect, für Österreich PCS IT-Security die Auszeichnung.
18. Juni 2021

     

Security-Anbieter Kaspersky hat anlässlich seiner euroäischen Partnerkonferenz die erfolgreichsten Channel-Partner der Schweiz, Österreichs und Deutschlands ausgezeichnet. Als erfolgreichster Schweizer Kaspersky-Partner kam der IT-Security-Dienstleister Terreactive zu Ehren. Der Security-Spezialist habe insbesondere mit seinem Service-Angebot im Bereich Threat Intelligence als Managed Security Service Provider zu punkten vermocht, heisst es in der Begründung. Hervorgehoben wurden zudem das Onboarding neuer Kunden sowie die aussergewöhnliche Wachstumsrate.

Als erfolgreichster deutscher Partner wurde das Unternehmen Cyprotect ausgezeichnet, das seit 20 Jahren zu den Kaspersky-Partnern zählt, und für Österreich holte sich PCS IT-Security die Auszeichnung.


"Wir freuen uns umso mehr, dass wir in der DACH-Region Partner auszeichnen durften, die nicht nur zu den besten IT-Sicherheitsverkaufsspezialisten in ihrem jeweiligen Land gehören, sondern bereits heute mit ihrem innovativen Portfolio die zukunftsträchtigsten Marktsegmente im Cyber-Security-Bereich bedienen, wie zum Beispiel industrielle Sicherheit, EDR, MDR und Threat Intelligence. Wir werden auch in Zukunft beim Vertrieb von IT-Sicherheitstechnologien für Unternehmen zu Hundertprozent auf den Channel setzen - und alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Weiterentwicklung ihres Portfolios tatkräftig und fachmännisch unterstützen", kommentiert Christian Milde, Geschäftsführer Kaspersky DACH, die Auszeichnung der Channel-Partner. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspersky eröffnet Büro in Zürich und holt René Bodmer zurück

31. Mai 2021 - Kaspersky hat in Zürich ein eigenes Büro bezogen, um die Präsenz in der Schweiz zu stärken. Gleichzeitig meldet der Sicherheitsspezialist die Rückkehr von René Bodmer.

Terreactive feiert Jubiliäum, lanciert neue Angebote

9. März 2021 - Seit 1996 bietet Terreactive Dienstleistungen rund um Risk Management und Compliance. Nun erweitert das Schweizer Unternehmen sein Cyber-Security-Angebot.

Kaspersky-Daten jetzt endgültig in der Schweiz

19. November 2020 - Die Verlagerung der Datenhaltung und Datenverarbeitung von Kaspersky aus Russland in die Schweiz ist abgeschlossen. Kaspersky eröffnet zudem ein weiteres Transparenzzentrum in Nordamerika.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER