0xxx Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet

Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet

(Quelle: Kaspersky)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juni 2021 - Terreactive wurde vom Security-Anbieter Kaspersky als erfolgreichster Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. Für Deutschland holte sich Cyprotect, für Österreich PCS IT-Security die Auszeichnung.
Security-Anbieter Kaspersky hat anlässlich seiner euroäischen Partnerkonferenz die erfolgreichsten Channel-Partner der Schweiz, Österreichs und Deutschlands ausgezeichnet. Als erfolgreichster Schweizer Kaspersky-Partner kam der IT-Security-Dienstleister Terreactive zu Ehren. Der Security-Spezialist habe insbesondere mit seinem Service-Angebot im Bereich Threat Intelligence als Managed Security Service Provider zu punkten vermocht, heisst es in der Begründung. Hervorgehoben wurden zudem das Onboarding neuer Kunden sowie die aussergewöhnliche Wachstumsrate.

Als erfolgreichster deutscher Partner wurde das Unternehmen Cyprotect ausgezeichnet, das seit 20 Jahren zu den Kaspersky-Partnern zählt, und für Österreich holte sich PCS IT-Security die Auszeichnung.

"Wir freuen uns umso mehr, dass wir in der DACH-Region Partner auszeichnen durften, die nicht nur zu den besten IT-Sicherheitsverkaufsspezialisten in ihrem jeweiligen Land gehören, sondern bereits heute mit ihrem innovativen Portfolio die zukunftsträchtigsten Marktsegmente im Cyber-Security-Bereich bedienen, wie zum Beispiel industrielle Sicherheit, EDR, MDR und Threat Intelligence. Wir werden auch in Zukunft beim Vertrieb von IT-Sicherheitstechnologien für Unternehmen zu Hundertprozent auf den Channel setzen - und alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Weiterentwicklung ihres Portfolios tatkräftig und fachmännisch unterstützen", kommentiert Christian Milde, Geschäftsführer Kaspersky DACH, die Auszeichnung der Channel-Partner. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Kaspersky eröffnet Büro in Zürich und holt René Bodmer zurück
31. Mai 2021 - Kaspersky hat in Zürich ein eigenes Büro bezogen, um die Präsenz in der Schweiz zu stärken. Gleichzeitig meldet der Sicherheitsspezialist die Rückkehr von René Bodmer.
Terreactive feiert Jubiliäum, lanciert neue Angebote
9. März 2021 - Seit 1996 bietet Terreactive Dienstleistungen rund um Risk Management und Compliance. Nun erweitert das Schweizer Unternehmen sein Cyber-Security-Angebot.
Kaspersky-Daten jetzt endgültig in der Schweiz
19. November 2020 - Die Verlagerung der Datenhaltung und Datenverarbeitung von Kaspersky aus Russland in die Schweiz ist abgeschlossen. Kaspersky eröffnet zudem ein weiteres Transparenzzentrum in Nordamerika.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER