T-Systems Schweiz beruft Roland Stettler zum Director Sales
Quelle: T-Systems

T-Systems Schweiz beruft Roland Stettler zum Director Sales

Ab sofort zeichnet Roland Stettler als Director Sales für die Bereiche Vertrieb und Portfolio von T-Systems in der Schweiz verantwortlich. Er übernimmt das Amt von René Müller, der zu T-Systems in Holland gewechselt hat.
24. März 2015

     

T-Systems Schweiz hat Roland Stettler (Bild) als Director Sales verpflichtet. Der 48-Jährige zeichnet in dieser Funktion für die Bereiche Vertrieb und Portfolio verantwortlich und nimmt zugleich Einsitz in die Geschäftsleitung. Er tritt damit in die Fussstapfen von René Mulder, der im Dezember des vergangenen Jahres zum Managing Director von T-Systems in Holland ernannt wurde. Stettler war bislang als Vertriebsleiter des Bereiches Travel & Logistics für T-Systems in der Schweiz tätig.


Seine Karriere startete Stettler als Key Account Manager bei HP in der Schweiz und in Österreich, später amtete er beim Computerhersteller als Market Segment Manager Europe. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Getronics, Orange, CSC, Nextiraone und Sunrise.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Namics wirbt Susanne Hübner von T-Systems ab

23. März 2015 - Susanne Hübner wechselt von T-Systems International zum Schweizer Unternehmen Namics und verstärkt dort das Key Account Management in Deutschland.

T-Systems und Huawei arbeiten im IT-Bereich künftig eng zusammen

17. März 2015 - Im Zuge eines weltweit gültigen Rahmenvertrages werden T-Systems und Huawei in Zukunft in den Bereichen IT-Infrastruktur und Private Cloud eng zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Lösungen zu entwickeln.

Vidyo partnert mit T-Systems

23. September 2014 - Die Videokonferenzplattform von Vidyo ist in der Schweiz neu auch bei T-Systems erhältlich. Einen ersten gemeinsamen Kunden gibt es bereits.

T-Systems wird DACH-Vertriebspartner von Salesforce.com

4. Juli 2014 - In Deutschland, Österreich und der Schweiz fungiert T-Systems künftig als bevorzugter Vertriebspartner für die Cloud-Services von Salesforce.com. Die beiden Unternehmen sind eine entsprechende Partnerschaft eingegangen.

T-Systems: Auch in der Schweiz fallen Stellen weg

1. April 2014 - Entgegen früheren Aussagen wird auch die Schweiz vom grossangelegten Stellenabbau bei T-Systems betroffen sein. 30 Stellen fallen hierzulande weg.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER