Equinix engagiert Filiz Yılmaz als Director of Interconnection für EMEA
Quelle: Equinix

Equinix engagiert Filiz Yılmaz als Director of Interconnection für EMEA

Infrastruktur-Anbieter Equinix hat das Engagement von Filiz Yılmaz als Director of Interconnection für EMEA bekannt gegeben.
13. Juli 2022

     

Infrastruktur-Anbieter Equinix verkündet das Engagement von Filiz Yılmaz, die als Director of Interconnection für EMEA an Bord geholt wurde. In dieser Position soll sie den Interconnection-Wachstumsplan für die Region leiten und Investitionsmöglichkeiten sowie Technologietrends identifizieren, die die Entwicklung digitaler Strategien vorantreiben, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Filiz Yılmaz wird dabei von Amsterdam aus tätig sein und ein Team von acht Business-Development-Fachpersonen leiten.


Die gebürtige Türkin war in Vergangenheit unter anderem in leitenden Funktionen für ICANN und RIPE NCC tätig und ausserdem als Beraterin für Akamai, Subspace, Asteroid International, PeeringDB und Namex. Brenden Rawle, Senior Director, Business Development für EMEA bei Equinix, erklärt zur Neuverpflichtung: "Ich freue mich sehr, dass Filiz Yılmaz als Director of Interconnection für EMEA zu Equinix gekommen ist. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit, der von unschätzbarem Wert sein wird, wenn wir das Interconnection-Wachstum in der Region weiter vorantreiben und nach weiteren Investitionsmöglichkeiten suchen, während wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen bieten, die ihren individuellen Geschäftsanforderungen am besten entsprechen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Equinix Schweiz verstärkt Channel-Team mit Nadine Haak

17. Mai 2022 - Nadine Haak gehört neu als Partner Sales Manager zum Channel-Team von Equinix Schweiz und soll in dieser Funktion bestehende Partner unterstützen und neue gewinnen.

Equinix baut Schweizer Rechenzentrum aus

3. Mai 2022 - Equinix erweitert die Fläche seines grössten Datacenters in der Schweiz um 700 Quadratmeter White Space und rund 240 Cabinets. Zudem strebt das Unternehmen den klimaneutralen Betrieb an.

Daniel Graf verstärkt Verkauf von Equinix

28. März 2022 - Equinix meldet die Verpflichtung von Daniel Graf als Senior Account Executive. In dieser Position soll er die Kundenbasis im Enterprise-Umfeld ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER