Daniel Graf verstärkt Verkauf von Equinix

Daniel Graf verstärkt Verkauf von Equinix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. März 2022 - Equinix meldet die Verpflichtung von Daniel Graf als Senior Account Executive. In dieser Position soll er die Kundenbasis im Enterprise-Umfeld ausbauen.
Daniel Graf verstärkt Verkauf von Equinix
(Quelle: Equinix)
Infrastruktur-Anbieter Equinix verstärkt das Schweizer Verkaufsteam. Neu an Bord ist Daniel Graf (Bild), der als Senior Account Executive engagiert wurde. In dieser neu geschaffenen Rolle soll er die Kundenbasis im Enterprise-Umfeld ausbauen. Zu seinen Aufgaben gehören laut Equinix die Identifizierung von Interessenten, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Bearbeitung von Verkaufsstrategien. Dabei berichtet Daniel Graf an Urs Bürgisser, Director Sales Switzerland.

Der 36-jährige Daniel Graf war vor seinem Wechsel zu Equinix Schweiz bereits für Equinix in Deutschland tätig, und zwar ebenfalls als Senior Account Executive. Davor arbeitete er in Deutschland für Unternehmen wie Atos, die SQS Group und Sogeti. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Equinix baut Schweizer Rechenzentren aus
1. April 2021 - Equinix investiert mehrere 100 Millionen Franken in den Ausbau und die Erneuerung seiner Schweizer Rechenzentrumsinfrastruktur.
Equinix ernennt Roberto Taibo zum Senior Account Executive
19. März 2021 - Equinix Schweiz stärkt das Vertriebsteam und hat Roberto Taibo zum Senior Account Executive ernannt.
Equinix ernennt Cédric Bracher zum Senior Global Account Executive
18. Februar 2021 - Equinix will seine Präsenz in der Westschweiz stärken und hat dazu Cédric Bracher zum Senior Global Account Executive ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER