All4Cloud wird SAP-Gold-Partner
Quelle: All4cloud

All4Cloud wird SAP-Gold-Partner

All4Cloud Schweiz wurde von SAP zum Gold-Partner zertifiziert. Dabei handelt es sich um den höchsten Partnerstatus für regional agierende SAP-Partner.
10. Juni 2022

     

SAP hat den Cloud-ERP-Dienstleister All4cloud Schweiz als Gold-Partner zertifiziert. Damit hat All4Cloud Schweiz den höchsten Status ergattert, den SAP an regional agierende Partner verleiht. Begründet wird die Auszeichnung des Unternehmens als Gold-Partner damit, dass All4Cloud Schweiz eine hohe Expertise bei der Abwicklung von Cloud-Implementierungsprojekten an den Tag gelegt habe und insgesamt erfolgreich in den Schweizer Markt eingetreten sei. Die international agierende All4Cloud Group ist erst seit Anfang 2020 hierzulande aktiv.


Christian Nägele, Head of Channel Management bei SAP Schweiz, erklärt zur Auszeichnung: "Der gemeinsame konsequente Marktgang mit All4Cloud in der Schweiz mit SAP Cloud-ERP und die gleichzeitig hohe Umsetzungsqualität waren ausschlaggebend für die Verleihung des Gold-Partnerstatus." Und Wolfgang Kröner (Bild), CEO und Verwaltungsrat von All4Cloud Schweiz, fügt an: "Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir trotz erschwerter Bedingungen im Zuge der Pandemie in kurzer Zeit innovationsstarke Schweizer KMU für uns gewinnen konnten. Dass wir jetzt von SAP den Gold-Partner-Status verliehen bekommen haben, ist eine schöne Anerkennung für unsere Schweizer Mitarbeitenden." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

All4cloud ernennt Hans Rauwolf zum COO

4. Mai 2021 - Hans Rauwolf ist der neue COO beim Schweizer Cloud-Spezialisten All4cloud. Ihm obliegt unter anderem die Aufgabe, das Wachstum des Unternehmens fortzuführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER