F24 übernimmt Schweizer Unternehmen Business-DNA Solutions
Quelle: Depositphotos

F24 übernimmt Schweizer Unternehmen Business-DNA Solutions

Der Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter F24 will sein Produktportfolio ausbauen und kauft zu diesem Zweck das Schweizer Unternehmen Business-DNA Solutions. Die Akquisition erlaube es dem Unternehmen, die Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen.
30. Mai 2022

     

Business-DNA Solutions, ein Schweizer Anbieter von Governance, Risk und Compliance (GRC)-Lösungen für den DACH-Raum, geht in die Hand von F24 über. Der europäische Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter erweitert mit dieser Akquisition das eigene Produktportfolio im Bereich Risikomanagement und Business Continuity Management, wie es in einer Mitteilung heisst.

Auf diese Weise sei man künftig in der Lage, Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Jörg Rahmer, Vorstandssprecher von F24, erklärt: "Mit diesem Schritt erweitern wir unser Know-How und unsere technologische Kompetenz. Ausserdem können wir unsere Kunden in jeder Phase vor, während und nach einer kritischen Situation mit unserem ganzheitlichen Portfolio für Resilienz unterstützen."


Das Management-Team von Business-DNA Solutions soll seine Arbeit als Teil von F24 nahtlos fortsetzen. Weitere Details zur Integration wurden nicht kommuniziert. (af)


Weitere Artikel zum Thema

F24 Schweiz schluckt Smsup

7. Februar 2022 - Das Schweizer Start-up Smsup geht in die Hand von F24 Schweiz über, einem Anbieter von Geschäftskommunikations-Lösungen. Der Smsup-Gründer Romain Bossel setzt seine Arbeiten im Unternehmen fort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER