F24 Schweiz schluckt Smsup
Quelle: Smsup

F24 Schweiz schluckt Smsup

Das Schweizer Start-up Smsup geht in die Hand von F24 Schweiz über, einem Anbieter von Geschäftskommunikations-Lösungen. Der Smsup-Gründer Romain Bossel setzt seine Arbeiten im Unternehmen fort.
7. Februar 2022

     

Der Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Incident- und Krisenmanagement, Alarmierung sowie Geschäftskommunikation F24 Schweiz hat Smsup übernommen. Es handelt sich dabei um ein Schweizer Start-up, das seinen Kunden Anwendungen im Bereich SMS-Marketing, SMS-Benachrichtigungen, SMS-API, Mail-to-SMS, SMS-Terminerinnerungen und ein Tool für Gewinnspiele zur Verfügung stellt. Sein Fokus liegt auf dem französischsprachigen Markt.


"Mit diesem Schritt erweitern wir nicht nur unsere Produktpalette, sondern auch unsere regionale Marktabdeckung in der Schweiz deutlich", freut sich Yves Pierre Grepper, Geschäftsführer und Vice President Business Messaging von F24 Schweiz. Romain Bossel (Bild), der Gründer von Smsup wird beim Unternehmen verbleiben. Zur Übernahme lässt er sich zitieren: "Wir freuen uns sehr, die gemeinsame Zukunft als Teil von F24 aktiv mitgestalten zu können und weiterhin Lösungen bereitzustellen, die die immer weiter steigenden Anforderungen unserer Kunden erfüllen." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Aus Dolphin Systems wird F24 Schweiz

3. Oktober 2019 - Der Name Dolphin Systems ist Geschichte. Neu firmiert der Messaging- und Alarmierungs-Spezialist unter dem Namen F24 Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER