Andrej Massaro hat von Totemo zu Essendi IT gewechselt

Andrej Massaro hat von Totemo zu Essendi IT gewechselt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Mai 2022 - Andrej Massaro, der im letzten August als Head of Sales & Alliances von Totemo vorgestellt wurde, hat bereits wieder eine neue Herausforderung angenommen – als Head of Sales bei Zertifikatsspezialist Essendi IT.
Andrej Massaro hat von Totemo zu Essendi IT gewechselt
(Quelle: zVg)
Im August letzten Jahres ist Andrej Massaro, ehemals langjähriger Country Manager Switzerland bei Sophos, nach einem kurzen Abstecher von Ingram Micro zu Totemo gewechselt, wo er als Head of Sales & Alliances anheuerte. Allerdings war auch Totemo nur eine kurze Zwischenstation, denn inzwischen hat Andrej Massaro bereits wieder eine neue Herausforderung angenommen. Seit einigen Wochen ist er bei Essendi IT – einem deutschen Anbieter einer Zertifikatsmanagement-Lösung für Firmen ab 250 Zertifikaten aufwärts – als Head of Sales engagiert. Bei Essendi IT habe er die Möglichkeit, den Schweizer Markt aufbauen, wie Andrej Massaro auf Anfrage erklärt. Das sei ähnlich wie damals, als er der erste Schweizer Mitarbeiter des später von Sophos übernommenen Sicherheitsspezialisten Astaro war und dessen Lösungen im Schweizer Markt eingeführt hatte.

Von Seiten Totemo heisst es zum Abgang von Andrej Massaro, dass solche Personalien nicht kommentiert würden. Entsprechend macht das Unternehmen auch keine Angaben dazu, wer die Aufgaben des ehemaligen Head of Sales übernommen hat. Andrej Massaro selbst begründet seinen Wechsel mit der Übernahme von Totemo durch das US-Unternehmen Kiteworks. Für ihn sei es aber wichtig, bei einem europäischen Hersteller zu arbeiten. "Darum war ich ja zu Totemo gegangen", so Massaro gegenüber "Swiss IT Reseller".

Wer mehr über Andrej Massaro erfahren möchte: "Swiss IT Reseller" hat im letzten Herbst ein Portrait mit dem Channel-Veteranen durchgeführt, das Sie hier nachlesen können. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Der Klangvolle: Andrej Massaro, Head of Sales & Alliances bei Totemo
2. Oktober 2021 - Andrej Massaro, Head of Sales & Alliances bei Totemo, findet in der Tätigkeit als Klangtherapeut und Achtsamkeitstrainer den perfekten Ausgleich zu seinem rationalen IT-Berufsalltag.
Totemo erweitert sein Sales-Team um Andrej Massaro und Christian Kühni
16. August 2021 - Andrej Massaro (Bild) als Head of Sales & Alliances sowie Christian Kühni als Partner Account Manager verstärken die Sales- und Channel-Organisation von Totemo.
Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig
16. Februar 2021 - Andrej Massaro, bis letzten Spätherbst noch Country Manager von Sophos Schweiz, ist seit Anfang Jahr bei Ingram Micro beschäftigt. Die Position des Sophos-Länderchefs wurde nicht ersetzt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER