Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig

Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Februar 2021 - Andrej Massaro, bis letzten Spätherbst noch Country Manager von Sophos Schweiz, ist seit Anfang Jahr bei Ingram Micro beschäftigt. Die Position des Sophos-Länderchefs wurde nicht ersetzt.
Andrej Massaro neu für Ingram Micro tätig
(Quelle: Xing)
Andrej Massaro ist seit Anfang Jahr als Business Development Manager Cisco Security bei Ingram Micro in der Schweiz tätig. Bis im letzten Spätsommer amtete Massaro noch als Country Manager von Sophos in der Schweiz. Im August letzten Jahres hatten sich die Wege von Sophos und Massaro "einvernehmlich getrennt", wie Sophos auf Anfrage mitteilt. Die Position wurde nicht ersetzt, stattdessen wurde das "sonst unveränderte, 12-köpfige Sophos-Team in der Schweiz in eine ganzheitliche DACH-Struktur unter der Leitung von Channel Sales Director Sven Janssen eingebunden", so der Security-Spezialist weiter.

Bei Ingram Micro soll sich Andrej Massaro nun um die Weiterentwicklung des Cisco-Security-Geschäfts bei Schweizer Resellern kümmern. Ingram Micro erklärt auf Anfrage: "Andrej bringt langjährige Erfahrung und tiefe Marktkenntnis im Schweizer IT-Security-Markt mit. Wir freuen uns, mit ihm unsere erfolgreiche Cisco-Story auch im Security-Bereich weiter auszubauen." Mit Andrej Massaros Verpflichtung und den Investitionen von Ingram Micro in Professional Security Services (Service- und Consulting Dienstleistungen wie z.B. Penetration Tests) sei man der Überzeugung, den Partnern echten Mehrwert und somit einen Wettbewerbsvorteil in einem wachsenden Markt zur Verfügung zu stellen, erklärt der Broadliner mit Sitz in Cham weiter.

Andrej Massaro war von Anfang 2012 bis letztes Jahr Country Manager von Sophos Schweiz. Davor amtete er rund fünf Jahres als Sales Director Switzerland von Astaro. Frühere Stationen seiner Karriere waren Websense, Network Appliance, Adcomp, Itris Informatik und Datacomp. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos befördert Massaro und holt Kretschmann
9. Februar 2012 - Sophos will seine Partnerlandschaft in der Schweiz ausbauen. Dafür sorgen sollen der neue Country Manager Andrej Massaro und Michael Kretschmann als Channel Manager.
Andrej Massaro wird Astaro-Sales-Director
23. Januar 2007 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER