Ergon eröffnet Niederlassung in Frankfurt
Quelle: Ergon

Ergon eröffnet Niederlassung in Frankfurt

Ergon Informatik gibt die Eröffnung einer Zweigniederlassung in der Deutschen Finanzmetropole Frankfurt bekannt.
12. Mai 2022

     

Ergon Informatik erweitert die Präsenz in Deutschland und gibt die Eröffnung einer Zweigniederlassung in Frankfurt bekannt. Mit dem neuen Standort in der Finanzmetropole bekenne man sich klar zum deutschen Markt und bleibe dem Anspruch treu, den Vertrieb kundennah zu gestalten, schreibt Ergon in einer Mitteilung. Vor allem die Nachfrage nach der Sicherheitslösung Airlock sei in Deutschland in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen, ist weiter zu lesen. "Im Zuge dieser positiven Entwicklungen hat sich Ergon entschlossen, eine Zweigniederlassung in Frankfurt zu gründen und damit dem immer wichtiger werdenden deutschen Markt Rechnung zu tragen." Auch lokale Arbeitsplätze sollen geschaffen werden, so Ergon.


Ergon-CEO Gabriela Keller erklärt zur Expansion: "Wir freuen uns über das Wachstum in Deutschland, und haben uns deshalb entschieden, den Vertrieb für unsere Sicherheitslösung Airlock zu stärken. Das ist ein weiterer Schritt, um unserem Anspruch an eine hohe Servicequalität gerecht zu werden." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon konnte Umsatz im Jahr 2021 leicht steigern

5. Mai 2022 - Ergon hat die Geschäftszahlen für das abgelaufene Fiskaljahr 2021 veröffentlicht. Das Ergebnis fiel erfreulich aus, konnte doch der Umsatz um 3,8 Prozent auf 62,1 Millionen Franken gesteigert werden.

Ergon als bester Arbeitergeber ausgezeichnet

19. November 2021 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ergon Informatik holte sich bereits zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als bester Arbeitgeber in der Gruppe der Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitenden.

Tim Rückforth neu im Airlock-Vertriebsteam von Ergon

10. November 2021 - Von Swisscom zu Ergon: Tim Rückforth (Bild) amtet neu als Senior Business Developer für die Ergon-Lösung Airlock Secure Access Hub.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER