Secomp vertreibt Grundig-Produkte

Secomp vertreibt Grundig-Produkte

(Quelle: Secomp)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. April 2022 - Distributor Secomp mit Sitz in Bassersdorf nimmt die Consumer-Electronics-Produkte von Grundig in sein Portfolio auf.
Der Schweizer Distributor Secomp erweitert sein Angebot mit Grundig. Somit werden die Consumer-Electronics-Produkte von Grundig künftig im Portfolio von Secomp zu finden sein. Wie der Distributor mit Sitz in Bassersdorf mitteilt, erfolgt die Einführung des neuen Line-ups noch im Frühjahr 2022. So sollen die Grundig-Geräte zwischen Ende Mai und Anfang Juni eintreffen. Dazu gehören die TVs von Grundig, bei welchen in der Schweiz das Betriebssystem Android TV zum Einsatz kommt. Zudem sind die Geräte in verschiedenen Display-Grössen von 43 Zoll bis 65 Zoll sowie auch als UHD-Modelle verfügbar. Bei den grösseren Bildschirmen bietet Grundig auch die OLED-Technologie an. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Hisense kommt dank Secomp in die Schweiz
7. Februar 2022 - Secomp vertreibt neu die Produkte des TV-Herstellers Hisense. Um die Beratung und den Support rund um die Digital-Signage-Produkte kümmert sich Esag als Hisense-Servicepartner.
Secomp gründet Bereich Professional AV
13. Dezember 2021 - Mit der Gründung des neuen Geschäftsbereiches Professional AV betritt Secomp den Digital-Signage-Markt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER