Niels Finsterbusch ist Sales- und Marketingchef DACH bei Teamdrive
Quelle: Teamdrive

Niels Finsterbusch ist Sales- und Marketingchef DACH bei Teamdrive

Mit Niels Finsterbusch hat Teamdrive, Anbieter einer sicheren Dropbox-Alternative, einen erfahrenen Account Manager und Marketingspezialisten an Bord geholt.
16. März 2022

     

Der Hamburger Sync-and-Share-Service-Anbieter Teamdrive, der eine laut Eigendeklaration besonders sichere, EU-datenschutzkonforme Alternative zu Dropbox & Co. betreibt, hat Niels Finsterbusch (Bild) zum Vertriebs- und Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Teamdrive, so die Mitteilung, werde als einziger Dienst seiner Art vom Deutschen Anwaltverein DAV für Berufsgeheimnisträger wie Anwälte und Ärzte empfohlen. Mit Finsterbusch als Neuzugang will das Unternehmen nun dieses Alleinstellungsmerkmal stärker für Marketing und Sales nutzen – denn der Wunsch nach Vertraulichkeit wachse über alle Branchen und Firmengrössen ständig, wie Geschäftsführer Detlef Schmuck betont.


Der 46-jährige Niels Finsterbusch ist studierter Geologe und verfügt über einen Bachelor of Marketing CCI. Seine seine Berufskarriere hat er als Partner Account Manager bei einem Anbieter von Billing- und Accounting-Lösungen für die Telekommunikationsbranche gestartet. Er hat grosse Erfahrung mit Microsoft-Lizenz- und Vertragsberatung und war auf diesem Gebiet für Reseller wie PC-Ware, Insight und Axians tätig. Sein Chef Detlef Schmuck freut sich über die Stärkung seines Teams: "Mit der Erfahrung, die Niels Finsterbusch mitbringt, wird er sich auf den Ausbau des Reseller- und Partnergeschäfts konzentrieren." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER