Mitel ehrt Btc.jost
Quelle: Mitel

Mitel ehrt Btc.jost

Btc.jost hat sich an den diesjährigen Global Partner Awards von Mitel den Titel Contact Center Partner 2021 gesichert. Gelungen ist dies mit der Implementation einer der grössten Mi-Contact-Center-Lösungen in der Schweiz.
15. März 2022

     

Mitel hat das Schweizer Dienstleistungsunternehmen Btc.jost im Rahmen seiner Global Partner Awards in der Kategorie International zum Contact Center Partner 2021 gekürt. Damit würdigt der Anbieter für Unternehmenskommunikation einer Mitteilung zufolge das Fachverständnis der Kundenbedürfnisse und die Kompetenz seiner Partner bei der Bereitstellung innovativer und massgeschneiderter Lösungen zur Modernisierung der UC-Erfahrung. Btc.jost erhielt die Auszeichnung für die Umsetzung einer der grössten Mi-Contact-Center-Lösungen in der Schweiz. Diese wurde bei einem Endkunden für 700 Benutzer, darunter 300 Agenten, implementiert.


"Es ist grossartig, dass wir in unserem Kerngebiet reüssieren und uns gegen internationale Mitbewerber durchsetzen konnten. Dieser Partner Award ist Ritterschlag und Motivation für uns. Wir danken dem lokalen Mitel-Team herzlich für den Support", lässt sich Stephan Gemmet, Geschäftsführer von Btc.jost zitieren. Und Drazen-Ivan Andjelic (Bild), Mitel General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel, ergänzt: "Partner sind unser verlängerter Arm im Markt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, die richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Ich freue mich sehr, dass mit Btc ein Schweizer Unternehmen als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet wurde." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mitel belohnt umsatzstarke Partner mit Food

3. März 2022 - Mitel-Partner, die im ersten Quartal 2022 einen höheren Umsatz erreichen als im Q1 2021, erhalten als Incentive je nach Partnerlevel verschiedene Food-Pakete.

Mitel macht Drazen-Ivan Andjelic zum General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel

18. Februar 2022 - Drazen-Ivan Andjelic, seit rund einem Jahr für die Geschicke von Mitel Schweiz verantwortlich, wird nun zum General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel befördert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER