Crowdstrike neu im Also Cloud Marketplace
Quelle: Crowdstrike

Crowdstrike neu im Also Cloud Marketplace

Also erweitert das Cybersecurity-Angebot auf dem hauseigenen Cloud Marketplace um die Falcon-Plattform von Crowdstrike, eine für MSSPs leicht zu implementierende und verwaltbare Endpoint-Security-Lösung.
14. Januar 2022

     

Distributionsriese Also hat den hauseigenen Cloud Marketplace um die Security-Lösungen von Crowdstrike erweitert. Die Cloud-native Falcon-Plattform von Crowdstrike stellt in einem Paket Lösungen zur Vermeidung von Datenpannen, Datendiebstahl oder Cyberattacken zur Verfügung, wie Also mitteilt. Dabei sollen Personal, Technologie und Prozesse "perfekt aufeinander abgestimmt" sein. Crowdstrike bietet MSSPs damit eine Endpoint-Security-Lösung, die sich leicht implementieren und verwalten lässt.


"Crowdstrike stellt eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios im Bereich Cybersecurity dar", kommentiert Jan Bogdanovitch, SVP Consumptional Business bei Also Holding, den jüngsten Marketplace-Ausbau. "Der Cloud Marketplace von Also geniesst bei dem Unternehmen hohes Ansehen und bietet Dienstleistern auf einer einzigen Plattform alle notwendigen Werkzeuge, um Leistungen zu kontrollieren, abzurechnen und zu verwalten. Wir sind uns sicher, dass es sich hierbei um die effizienteste Lösung zur Bereitstellung und Verwaltung von MSSP-Angeboten handelt." (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Also wird weltweit erster Digital Distribution Partner von Cisco

11. Oktober 2021 - Der IT-Dienstleister Also erweitert seine Kooperation mit dem US-Netzwerkspezialisten Cisco mit dem Ziel, die Entwicklung neuer digitaler Services und Geschäftsmodelle zu fördern.

Also lanciert neuen Terminservice für sein WaaS-Angebot

20. September 2021 - Also hat schon seit einiger Zeit ein Workplace-as-a-Service-Angebot im Portfolio. Nun wird dieses um einen neuen Terminservice erweitert, mit dem Reseller ihren Wunschtermin für einen persönlichen Call mit dem WaaS-Team von Also online buchen können.

Also optimiert seinen Cloud Marketplace

7. Juli 2021 - Channel-Partner können über den Also Cloud Marketplace neu Hardware und Software kombiniert als Workplace as a Service anbieten, inklusive Finanzierungsmöglichkeit für Endkunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER