Also lanciert neuen Terminservice für sein WaaS-Angebot

Also lanciert neuen Terminservice für sein WaaS-Angebot

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. September 2021 - Also hat schon seit einiger Zeit ein Workplace-as-a-Service-Angebot im Portfolio. Nun wird dieses um einen neuen Terminservice erweitert, mit dem Reseller ihren Wunschtermin für einen persönlichen Call mit dem WaaS-Team von Also online buchen können.
Also lanciert neuen Terminservice für sein WaaS-Angebot
(Quelle: Also)
Bereits vor mehreren Jahren hat Also ein Workplace-as-a-Service-Angebot für seine Reseller lanciert. Damit sollen diese eine flexible und skalierbare Möglichkeit haben, Unternehmens-Arbeitsplätze mit modernster IT auszustatten. Dieses Angebot hat Also nun um einen Terminservice erweitert, der es Resellern ermöglicht, ihren Wunschtermin für einen persönlichen Call mit dem WaaS-Team von Also online zu buchen.

Robert Granich (Bild), Head of Device as a Service Europe bei Also, erklärt die Vorteile des WaaS-Angebots: "Mit dem Switch vom Hard- und Software-Anbieter zum WaaS-Anbieter und damit zum Managed Service Provider haben Reseller die Chance, ihr Business weg von einmaligen Projekten hin zu wiederkehrenden Umsätzen mit Bestandskunden und somit zukunftsorientiert zu gestalten."

Weitere Informationen sowie der neue Terminservice finden sich auf der Website des WaaS-Angebots von Also. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER