Schmuel Holles wird Partner bei AWK Group
Quelle: AWK Group

Schmuel Holles wird Partner bei AWK Group

Die AWK Group gibt bekannt, seine Partnerriege um Schmuel Holles verstärkt zu haben. Holles ist beim Beratungsunternehmen als Head of Utilities tätig.
6. Januar 2022

     

Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group gibt bekannt, per 1. Januar Schmuel Holles (Bild) in den Kreis der Partner aufgenommen zu haben. Holles ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Rollen bei der AWK Group tätig und war dabei massgeblich für den Auf- und Ausbau der Practice Utilities verantwortlich, wie das Unternehmen erklärt. Diesen Bereich soll er in seiner Rolle als Head of Utilities in Zukunft auf Partnerstufe weiterentwickeln. Vor seiner Zeit bei AKW war der Fachmann für Energiewirtschaft und diplomierte Elektroingenieur bei Ascom Business Systems und Cellcom Israel als Ingenieur tätig.


"Schmuel Holles hat grossen Anteil an der ausgezeichneten Reputation von AWK im Bereich Energie. Er hat eine starke, aktive Community aufgebaut. Es gibt kaum einen Experten, der die Schweizer Energieversorgungsbranche besser kennt als er. Die Energieversorgung wird zu einem der Mega-Themen unserer Zeit. Wir wollen hier wachsen, und Schmuel wird als neuer Partner der Practice noch mehr Gewicht und Dynamik verleihen", erklärt Oliver Vaterlaus, CEO der AWK Group, zu Personalie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

AWK Group engagiert Ex-Sunrise-CFO Uwe Schiller

2. Dezember 2021 - Die AWK Group schafft die Position eines Group CFO und besetzt diese mit Uwe Schiller. Schiller war zuletzt für die Finanzen von Sunrise zuständig.

AWK Group steigert Umsatz um 25 Prozent und stellt 100 neue Mitarbeiter an

25. März 2021 - Die AWK Group hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 90,9 Millionen Franken generiert. Die Zahl der Mitarbeitenden unter der Führung von CEO Oliver Vaterlaus (Bild) ist auf gegen 400 stark gewachsen.

Adrian Anderegg wird Partner bei der AWK Group

15. Dezember 2020 - Die AWK Group gibt bekannt, Adrian Anderegg zum Partner berufen zu haben. Anderegg ist seit 2014 für das Unternehmen tätig und leitet seit 2016 den Bereich Financial Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER