Google-Cloud-CIO Paolo Juvara geht zu Pure Storage

Google-Cloud-CIO Paolo Juvara geht zu Pure Storage

(Quelle: Pure Storage)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Dezember 2021 - Pure Storage konnte die neu geschaffene Stelle des Chief Digital Transformation Officer mit Paolo Juvara besetzten. Juvara war davor als CIO für Google Cloud tätig.
Speicherspezialist Pure Storage konnte Paolo Juvara für die neugeschaffene Stelle eines Chief Digital Transformation Officer gewinnen. In seiner neuen Position ist Juvara für die Leitung der IT-Organisation wie auch für die Geschäftsstrategie von Pure Storage verantwortlich. Dazu hat man ihn mit dem Aufbau der E-Commerce-Infrastruktur für Pure-as-a-Service-Kunden beauftragt.

Paolo Juvara verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung. Vor seinem Wechsel zu Pure Storage war er als VP of Engineering und CIO für Google Cloud tätig. Davor leitete er in den Jahren 2012 bis 2019 als Group Vice President die Oracle Application Labs, nachdem er in verschiedenen Positionen für den spanischen Cloud-ERP-Anbieter Openbravo unterwegs war. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Pure Storage mit 37 Prozent Umsatzplus
24. November 2021 - Bei Pure Storage herrscht Zuversicht. Aufgrund der guten Resultate im dritten Quartal 2021 hebt das Unternemen die Umsatzprognose fürs kommende Geschäftsjahr an.
Pure Storage verpflichtet Marco Krättli als neuen Channel Manager
11. März 2021 - Marco Krättli ist neu als Channel Manager bei Pure Storage Schweiz tätig. Er kommt von Dell Technologies.
Equinix bietet Pure Storage as a Service
8. März 2021 - Pure Storage und Equinix haben Pure Storage on Equinix Metal vorgestellt. Der Rechenzentrumsbetreiber bietet seinen Kunden so künftig ein Bare-Metal-as-a-Service-Speicherangebot an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER