NSM erweitert Geschäftsleitung mit Oliver Brack und Arnoud Douw

NSM erweitert Geschäftsleitung mit Oliver Brack und Arnoud Douw

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2021 - NSM Engineering konnte Oliver Brack (Bild) als neuen COO und Arnoud Douw für die HR-Leitung gewinnen. Beide nehmen Einsitz in der Geschäftsleitung des Software-Unternehmens.
NSM erweitert Geschäftsleitung mit Oliver Brack und Arnoud Douw
Oliver Brack (Quelle: NSM)
Um der höheren Kundennachfrage nachzukommen und die Kundenbedürfnisse besser erfüllen zu können, baut das Schweizer Software-Unternehmen NSM Engineering die Geschäftsleitung aus. So konnte Oliver Brack als neuen Chief Operating Offcier gewonnen werden. Als neuer COO verantwortet er die Bereiche Strategieentwicklung und Prozessoptimierung. Vor seinem Wechsel zu NSM war Brack als Head of DevOps & Partner bei Zühlke Engineering für die Angebotsgestaltung und Kundenprojekte sowie den internen Kompetenzaufbau im Bereich Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung von Individualsoftware zuständig. Zudem führte er als Managing Director während zwei Jahren den Standort Belgrad und war zuletzt für den Aufbau in Porto verantwortlich. Oliver Brack tritt den COO Job per 1. Februar 2022 an.

Ebenfalls Einsitz in der NSM-Geschäftleitung nehmen wird Arnoud Douw, der als neuer Chief Human Resources Officer die Leitung über alle Personalangelegenheiten übernimmt. Douw ist Gründungspartner des Beratungsunternehmens I opener und bekleidete diverse Management-Positionen im HR-Bereich bei Unternehmen wie Swss Re, Aviation oder Julius Bär. Er nimmt seine neue Tätigkeit per 1. Januar auf.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Oliver und Arnoud für NSM gewinnen konnten. Dank ihrer umfassenden Expertise wird das solide Fundament für die erfolgreiche Zukunft von NSM weiter gestärkt. Dieses wollen wir für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens nutzen", kommentiert NSM-Verwaltungsrat Roger Studer die Neuzugänge in der Geschäftsleitung. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER