Nuvias und Varonis schliessen Vertriebspartnerschaft
Quelle: Varonis

Nuvias und Varonis schliessen Vertriebspartnerschaft

Varonis rund um DACH-Country-Manager Michael Scheffler (Bild) hat Nuvias als Distributor für den DACH-Raum gewonnen und will damit sein Channel-Engagement stärken.
5. Oktober 2021

     

Der Value-Add-Distributor Nuvias und Varonis Systems sind eine Vertriebspartnerschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) eingegangen. Varonis will damit sein Engagement im Channel stärken, startet Nuvias doch ein spezielles Entwicklungs- und Beschleunigungsprogramm für Varonis und seine Partner. Dieses Programm ergänzt das DACH-Partner-Programm von Varonis um die Enablement-Lösungen für Nuvias-Partner, die VARs und MSPs bei der Bereitstellung von technischem Know-how und bei Geschäftslösungen unterstützen soll.


"Mit Nuvias profitieren wir von einer enormen Präsenz, Expertise und Beratungskompetenz für den Channel. Durch die neue Partnerschaft werden bestehende und neue Partner in der Region nicht nur entlastet, vielmehr profitieren sie von der Erfahrung und den unvergleichlichen Leistungen von Nuvias", erklärt Michael Scheffler (Bild), Country Manager DACH von Varonis. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Nuvias lanciert neues Partnerprogramm

4. August 2021 - Mit Nuvias Frontier präsentiert der VAD Nuvias ein neues Channel-Programm, das speziell für aufstrebende IT-Hersteller und innovative Technologien in Europa konzipiert ist.

Nuvias Group lanciert neues Partnerprogramm Nuvias Digital

12. Juli 2021 - Die Nuvias Group rollt sein neues Partnerprogramm Nuvias Digital aus. Dieses besteht aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen.

Nuvias vertreibt Lywand

11. Juni 2021 - Die Nuvias Group vertreibt ab sofort die Lösungen von Lywand in der DACH-Region. Lywand ist ein Anbieter von automatisierten Security-Audits für KMU.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER