Nuvias Group lanciert neues Partnerprogramm Nuvias Digital
Quelle: Nuvias

Nuvias Group lanciert neues Partnerprogramm Nuvias Digital

Die Nuvias Group rollt sein neues Partnerprogramm Nuvias Digital aus. Dieses besteht aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen.
12. Juli 2021

     

Im August dieses Jahres geht Nuvias Digital an den Start, das neue Partnerprogramm des Value-Add-Distributors Nuvias Group. Über einen Single-Sign-on-Zugang erhalten registrierte Partner ab diesem Zeitpunkt vollen Zugriff auf ein wachsendes Partner-Enablement-Portal, das aus mehreren Komponenten besteht. Es sind dies zunächst Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen, Marketing-Unterstützung, Automatisierung und Bereitstellung – einschliesslich XaaS-Abonnements für Watchguard und Kaspersky und integrierte Finanzierungslösungen von Nuvias Capital – sowie eine Bestands- und Auftragsverfolgung in Echtzeit.

Ausserdem verspricht Nuvias, dass das Partnerprogramm laufend um weitere Services und Herstellerlösungen erweitert wird. So sollen schon bald unter anderem Subscription Services für Bitdefender folgen. Reseller können dabei selbst festlegen, welche Bestandteile von Nuvias Digital sie nutzen möchten.


Simon England (Bild), CEO der Nuvias Group, erklärt zum Start von Nuvias Digital: "Wir freuen uns, unseren Partnern ab August Zugriff auf die neuen On-Demand-Services von Nuvias Digital bieten zu können. Das Programm vereint genau die Transparenz, Sichtbarkeit und Expertise sowie das technische Know-how, welche der Channel für ein reibungsloses Business benötigt. Das Partnerprogramm wird es uns ermöglichen, Prozesse so zu automatisieren, dass wir wieder mehr Zeit in den persönlichen Kontakt und strategisch wertvolle Gespräche mit unseren Partnern und Kunden investieren können. Nuvias Digital bietet durch die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten an einzelnen Bestandteilen einen grossen Vorteil. Das war uns besonders wichtig, da starre Programme der Vielfalt tatsächlicher Anforderungen einfach nicht gerecht werden." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Nuvias vertreibt Lywand

11. Juni 2021 - Die Nuvias Group vertreibt ab sofort die Lösungen von Lywand in der DACH-Region. Lywand ist ein Anbieter von automatisierten Security-Audits für KMU.

Vertriebspartnerschaft zwischen Deep Instinct und Nuvias

8. Juni 2021 - Nuvias hat einen Distributionsvertrag mit dem Cyber-Security-Spezialisten Deep Instinct abgeschlossen und vertreibt dessen Produkt zum Start der Zusammenarbeit in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER