TG-Soft wird Canon-Distributor für die Schweiz

TG-Soft wird Canon-Distributor für die Schweiz

(Quelle: Canon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. September 2021 - Canon Schweiz und TG-Soft geben die Schliessung einer Distributionspartnerschaft bekannt. TG-Soft nimmt damit zwei Grossformatdrucker von Canon in sein Portfolio auf.
Mit TG-Soft konnte Canon Schweiz einen weiteren Partner für sich gewinnen. TG-Soft ist seit 2002 am Markt tätig und auf Hard- und Software rund um das Thema Grossformatdruck in den Bereichen CAD/GIS, Fineart und Werbetechnik spezialisiert. TG-Soft mit seinen 25 Mitarbeitenden war und ist dabei ein Canon-Mitbewerber im Bereich Plandruck und Reprografie. Dazu erklärt Thomas Zeller (Bild, links), Country Director Production Printing Products bei Canon Schweiz: "Die Konkurrenz von TG-Soft nahm ich stets als sehr kompetent und seriös am Markt wahr. Mit sehr viel Respekt habe ich immer beobachtet, was TG-Soft gemacht hat." Im Rahmen der neuen Vertriebspartnerschaft wird TG-Soft die beiden Grossformatdrucker Colorado 1630 und Arizona 135 GT von Canon in seine Produktepalette aufnehmen. Aldo Pojer (Bild, mitte), Gründer und Inhaber TG-Soft: "Am Schluss ausschlaggebend für den Partnerschaftsentscheid mit Canon war die gebotene Möglichkeit, das dazu notwendige Technik- und Wissensfundament sowie die Infrastruktur schrittweise und betreut aufbauen zu können."

Gleichzeitig verkündet Canon, dass man aus dem vor knapp drei Jahren eingeführten Partner Ökosystem nun eine positive Bilanz ziehe. Im Partner Ökosystem vernetzt sich Canon mit ausgewählten und innovativen ICT-Unternehmen, wobei das Ziel dieser Vernetzung ist, gemeinsam Mehrwert für die Kunden und deren digitale Transformation zu schaffen, wie Canon in einer Mitteilung schreibt. "Wir arbeiten nur mit den innovativsten Unternehmen zusammen, deren Lösungen die Digitalisierung von Dokumenten und das Dokumentenmanagement für unsere Kunden verbessern können", erklärt Karl-Heinz Pritz, Head of Partner Channel bei Canon Schweiz. "Durch strategische Allianzen als Ankerpunkte am Markt, langfristige Partnerschaften mit den Vertriebspartnern von Canon Schweiz sowie einem neuen umfangreichen Netzwerk im Bereich von anwenderspezifischen Branchen- und Dokumentenmanagement-Lösungen können wir auf die spezifischen Bedürfnisse eines jeden Kunden massgeschneidert eingehen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Canon ehrt Schweizer Partner
25. März 2021 - Canon Schweiz hat seine lokalen Partner mit den Canon Partner Awards ausgezeichnet. Prämiert wurden JBC Solutions, Onys Digital Solutions, Félix Bureautique sowie RedIT Services.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER