Christoph Mayer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Hosttech
Quelle: Hosttech

Christoph Mayer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Hosttech

Beim Internet Provider Hosttech verantwortet neu Christoph Mayer den Vertrieb der Cloud- und KMU-Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
27. August 2021

     

Der in der Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Internet Service Provider Hosttech hat Christoph Mayer (Bild) mit der Vertriebsleitung im gesamten DACH-Raum betraut.

In seiner neuen Funktion ist Mayer für den Verkauf der Cloud- und KMU-Services in der Region verantwortlich, wobei er sich hauptsächlich auf Grosskunden fokussieren wird. Der 42-Jährige soll das im eigenen Rechenzentrum gehostete Virtual Datacenter vorantreiben und ist zudem auch im Colocation-Bereich für die komplette Kundenakquisition verantwortlich.


Christoph Mayer betritt berufliches Neuland, war er doch in den vergangenen zwölf Jahren als Anzeigenverkäufer für die Schweizer IT-Publikation "PC-Tipp" tätig. Hosttech-CEO Marius Meuwly gibt sich dennoch zuversichtlich: "Christoph Mayer ist unsere absolute Wunschbesetzung." Und weiter: "Mit ihm verstärken wir unser Know-how und den Verkauf im strategischen Einsatz von unseren Produkten weiter." (rd)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER