Cloudblue ernennt Tom Schröder zum Head of DACH
Quelle: Cloudblue

Cloudblue ernennt Tom Schröder zum Head of DACH

Cloudblue will die Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken und hat den Channel-Experten Tom Schröder als neuen Head of DACH an Bord geholt.
16. Juli 2021

     

Das Ingram-Micro-Tochterunternehmen Cloudblue will seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz strategisch ausbauen und hat mit Tom Schröder einen Channel- und MSP-Experten an Bord geholt. Cloudblue bietet eine Hyperscale-Plattform, die es Anbietern ermöglicht, einen Omniprodukt- und Multikanal-Marktplatz zu etablieren.

Schröder ist in seiner Rolle als Head of DACH für das Wachstum und die strategische Ausrichtung von Cloudblue in der DACH-Region verantwortlich. Der heute 36-jährige startetet seine Karriere im Jahr 2011 bei Symantec und war seit 2016 beim Enterprise-Service-Anbieter Serviceware als Director International Partners & Alliances tätig.


"Mit der Plattformtechnologie von Cloudblue können sich Unternehmensverantwortliche bereits heute eine komplexe Enterprise-Architektur per Mausklick zusammenstellen", kommentiert Tom Schröder seine neue Aufgabe. "Wir wollen mit Cloudblue Distributoren, Systemhäuser und MSPs, abgestimmt auf deren Reifegrad, bei der Entwicklung hin zum Cloud-Seller oder vollautomatisierten Alles-als-Service-Anbieter beraten, begleiten und unterstützen." (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER