Riccardo Gubser übernimmt Industrial-IoT-Leitung bei M&F Engineering
Quelle: M&F Engineering

Riccardo Gubser übernimmt Industrial-IoT-Leitung bei M&F Engineering

Beim Softwarehersteller M&F-Engineering verlässt der Leiter der Industrial-IoT-Sparte das Unternehmen. Ab Sommer übernimmt Mitinhaber Riccardo Gubser die Verantwortung über den Geschäftsbereich.
25. Juni 2021

     

Wechsel in der Leitung der IoT-Sparte beim Schweizer Softwareentwickler M&F-Engineering. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich der bisherige Leiter des Industrial-IoT-Bereichs dazu entschieden, das Unternehmen im Juni zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Im Sommer wird aus diesem Grund M&F-Engineering-Mitinhaber Riccardo Gubser für das Industrial-IoT- wie auch für das Cloud-Angebot verantwortlich zeichnen, wichtige Bereiche, die laut Mitteilung stark am Wachsen sind. Gubser ist im August vor fünf Jahren beim Softwareunternehmen eingestiegen. Damals übernahm er die Leitung der Business Units und nahm auch Einsitz in der Geschäftsleitung ("Swiss IT Reseller" berichtet).


"In den letzten Jahren konnten wir eine ausgezeichnete Basis im Industrial IoT Bereich aufbauen, das Know-how breit in der Firma verankern und bereits mehrere Kundenprojekte erfolgreich umsetzen. Wir haben uns entschieden, den IoT Bereich weiter auszubauen und deshalb kürzlich 22 Mitarbeitende auf Azure IoT geschult.“, erläutert Gubser die Bedeutung des IoT-Bereichs. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER