Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi
Quelle: Aparavi

Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi

Der ehemalige General Manager von Microsoft Gregor Bieler wird CEO EMEA beim Data-Mastery-Spezialisten Aparavi.
22. Juni 2021

     

Gregor Bieler übernimmt die EMEA-Führung von Aparavi, einem Schweizer Anbieter für Data Mastery. Als neuer CEO EMEA von Aparavi wird er fortan das Geschäft in Europa ausbauen. Bieler war zuvor als General Manager bei Microsoft tätig und verantwortete dort den Ausbau des Partner Business. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er unter anderem für Paypal, Logitech Europe und als CEO von Unwire tätig.

Adrian Knapp, Gründer von Aparavi, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Gregor Bieler als CEO EMEA gewonnen zu haben. Seine globale Marktexpertise, seine Erfahrung mit Partnern, dem Channel und Unternehmen – vom Mittelständler bis hin zum DAX-Konzern – ist der ideale Mix, um unsere Mission umzusetzen. Ich freue mich, dass Gregor diese Aufgabe mit Aparavi angeht."


"Ich bin stolz darauf, bei diesem starken Unternehmen einzusteigen", so derweil Gregor Bieler und fügt hinzu: "Jedes Unternehmen sollte seine Daten kennen und gewinnbringend für sich nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Ich freue mich sehr darauf, sie hierbei zu unterstützen." (win)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER