0xxx Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi

Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juni 2021 - Der ehemalige General Manager von Microsoft Gregor Bieler wird CEO EMEA beim Data-Mastery-Spezialisten Aparavi.
Gregor Bieler wird CEO EMEA bei Aparavi
(Quelle: Aparavi)
Gregor Bieler übernimmt die EMEA-Führung von Aparavi, einem Schweizer Anbieter für Data Mastery. Als neuer CEO EMEA von Aparavi wird er fortan das Geschäft in Europa ausbauen. Bieler war zuvor als General Manager bei Microsoft tätig und verantwortete dort den Ausbau des Partner Business. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er unter anderem für Paypal, Logitech Europe und als CEO von Unwire tätig.

Adrian Knapp, Gründer von Aparavi, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Gregor Bieler als CEO EMEA gewonnen zu haben. Seine globale Marktexpertise, seine Erfahrung mit Partnern, dem Channel und Unternehmen – vom Mittelständler bis hin zum DAX-Konzern – ist der ideale Mix, um unsere Mission umzusetzen. Ich freue mich, dass Gregor diese Aufgabe mit Aparavi angeht."

"Ich bin stolz darauf, bei diesem starken Unternehmen einzusteigen", so derweil Gregor Bieler und fügt hinzu: "Jedes Unternehmen sollte seine Daten kennen und gewinnbringend für sich nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern. Ich freue mich sehr darauf, sie hierbei zu unterstützen." (win)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER