Xitrust eröffnet Schweizer Niederlassung
Quelle: jkd-photodesign – stock.adobe.com

Xitrust eröffnet Schweizer Niederlassung

Mit einem neu eröffneten Standort in Teufen will der E-Signature-Anbieter Xitrust seine Schweizer Unternehmenskunden noch enger betreuen.
5. Mai 2021

     

Der auf elektronische Signaturen spezialisierte Anbieter Xitrust hat im St. Gallischen Teufen eine neue Niederlassung gegründet und ist somit, neben den bisherigen Standorten im Gründungsland Österreich und in Deutschland, neu auch direkt in der Schweiz vertreten. Der neue Standort sei auch das Ergebnis einer kontinuierlichen erfolgreichen Arbeit mit Schweizer Kunden, teilt Xitrust mit. Diese stammen etwa aus der Finanzwirtschaft, dem Handel und der IT-Branche.


CEO von Xitrust Schweiz ist Andreas Koller. Er meint zur Gründung in Teufen: "Wir machen damit den logischen nächsten Schritt beim Wachstum des Unternehmens. Entscheidend ist aber, dass unsere Schweizer Kunden mit dem Aufbau unseres Teams in St. Gallen jetzt noch besser mit den Produkten und Services der Xitrust AG versorgt werden können." Denn die Branchenvielfalt erfordere präzise E-Signatur-Lösungen für jedes Anforderungsprofil, und dafür müsse man nah am Kunden arbeiten. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER