x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Garaio Rem expandiert in die Romandie

Garaio Rem expandiert in die Romandie

(Quelle: Garaio)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. März 2021 - Um den Westschweizer Kunden und Partnern näher zu sein, hat der Immobiliensoftware-Hersteller Garaio Rem einen neuen Standort in Lausanne eröffnet, der von Rémy Berzin geleitet wird.
Der im Bereich Immobiliensoftware tätige Berner IT-Dienstleister Garaio Rem will seine Präsenz in der Welschschweiz stärken und hat in Lausanne einen neuen Standort eröffnet, um noch näher an den Kunden in der Romandie vertreten zu sein. Darüber hinaus verspricht man sich vom neuen Standort, auch das Partnernetzwerk weiter ausbauen sowie die Zusammenarbeit mit den Westschweizer Partnern intensivieren zu können. Das Westschweizer Team unter Leitung von Rémy Berzin besteht aus vier Mitarbeitenden, die allesamt in der Westschweiz verankert sind.

"Wir spüren eine grosse Nachfrage von Kunden aus der Romandie. Da bereits namhafte Westschweizer Kunden wie De Rham, Régimo Lausanne oder Rilsa die Immobiliensoftware Garaio Rem nutzen, war für uns der Schritt näher zu den Kunden in der Genfersee Region naheliegend", kommentiert Rémy Berzin die Expansion in die Romandie. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Donato Scognamiglio wird Verwaltungsrat bei Garaio Rem
14. Mai 2020 - Anlässlich der Generalversammlung wählte Software-Hersteller Garaio Rem den Immobilienexperten Donato Scognamiglio in den Verwaltungsrat.
Garaio schluckt Gridsoft
10. März 2015 - Seit 9. März gehört der Berner Sharepoint-Spezialist Gridsoft zu Garaio. Das Softwarehaus hat sämtliche Mitarbeitenden von Gridsoft in sein Collaboration-Geschäftsfeld integriert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER