Also erhält Partner Award von Adobe

Also erhält Partner Award von Adobe

(Quelle: Also Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2021 - Als einen von weltweit vier Partnern hat Adobe Also mit dem Digital Media 2020 EMEA Channel Award ausgezeichnet und damit den Vertrieb der Adobe-Produkte über den Cloud Marketplace von Also gewürdigt.
Im Jahr 2020 hat Also damit begonnen, Adobe-Produkte über den Also Cloud Marketplace (ACMP) zu vertreiben. Damit war der Distributor offenbar so erfolgreich, dass er nun von Adobe mit dem Digital Media 2020 EMEA Channel Award ausgezeichnet wurde. Man sei somit einer von weltweit nur vier Partnern, die in den Genuss der Auszeichnung gekommen sind. Adobe habe erklärt, dass der ACMP bei der Einführung des Lizenzprogramms Value Incentive Plan (VIP) und dem Angebot von Adobe Sign im VIP eine wesentliche Rolle gespielt hat. Ausserdem seien mit dem Award der kundenorientierte Ansatz und die starken Geschäftsbeziehungen von Also mit dem VIP-Kundenkreis gewürdigt worden.

Also-Holding-CEO Gustavo Möller-Hergt erklärt dazu: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit diesem renommierten Preis, der uns unter den Vertriebspartnern im Bereich der digitalen Medien hervorhebt. Er würdigt die innovative Art unseres Ansatzes, mit der wir den Partnern zum Erfolg zu verhelfen. Die hervorragende Interaktion mit Adobe hat zu optimierten, einfachen und skalierbaren Prozessen für Reseller sowie zu Wachstum für alle Partner geführt." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Also Solutions Days 2021 ante portas
1. März 2021 - Vom 8. bis zum 11. März werden dieses Jahr die Also Solutions Days 2021 als virtueller Event durchgeführt. Reseller erwarten über 40 Sessions, eine Podiumsdiskussion oder ein Vortrag von Futurist Gerd Leonard.
Also steigert Konzerngewinn um 30 Prozent
24. Februar 2021 - Der Also-Konzern blickt auf ein erfolgreiches 2020 zurück. Sowohl Umsatz als auch Gewinn stiegen markant, und das Unternehmen rechnet auch 2021 mit weiteren Steigerungen.
Also kauft tschechischen Microsoft-Experten Daquas
23. Dezember 2020 - Also kauft einmal mehr im Osten ein: Neuestes Übernahme-Objekt ist Daquas, ein Microsoft-Spezialist aus der Tschechei. Daquas soll Also beim Ausbau des nutzungsbasierten Geschäftsmodells europaweit helfen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER