Sophos befördert Massaro und holt Kretschmann
Quelle: Sophos

Sophos befördert Massaro und holt Kretschmann

Sophos will seine Partnerlandschaft in der Schweiz ausbauen. Dafür sorgen sollen der neue Country Manager Andrej Massaro und Michael Kretschmann als Channel Manager.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Sophos hat Andrej Massaro zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Massaro kommt vom im vergangenen Frühling übernommenen Netzwerksicherheits-Spezialisten Astaro, wo er bislang als Sales Director für den Schweizer Markt tätig war, und tritt die Nachfolge von Marcel Beil an. Vorherige Stationen von Massaro waren unter anderem Websense, Network Appliance, Adcomp, Itris Informatik und Datacomp.


Massaros Hauptaufgabe bei Sophos wird, neben der Akquise von grossen Endkunden, die Erweiterung der Partnerlandschaft sein. Dabei unterstützen soll ihn Michael Kretschmann, der sich als Channel Manager dediziert um die Partner in der Schweiz und deren Belange kümmern soll. Kretschmann kann auf viele Jahre Erfahrung als Channel Manager bei Adobe Systems Schweiz zurückblicken und war zuletzt als Channel Partner Manager für Tivoli Software bei IBM Schweiz tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos baut Service-Angebot aus

19. Januar 2012 - Sophos baut sein Service-Team aus: Aufgeteilt nach PLZ-Gebiet stehen Partnern ab sofort jeweils ein Partner Account Manager und ein Internal Account Manager zur Verfügung.

Astaros Channel-Strategie bleibt

6. Juli 2011 - Trotz der Übernahme durch Sophos wird Astaro weiterhin 100 Prozent seines Geschäfts indirekt abwickeln, so das Versprechen.

Neuer Mann an der Channel-Spitze von Sophos

7. Juni 2011 - Der ehemalige Channel-Manager von Microsoft und Novell Steve Hale zeichnet ab sofort für die weltweiten Channel-Aktivitäten des Sicherheitsspezialisten verantwortlich.

Astaro geht an Sophos

6. Mai 2011 - Sophos übernimmt den deutschen Security-Spezialisten Astaro. Man erhofft sich durch die Übernahme Synergien sowie eine bessere Marktstellung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER