NTT Data holt Niall Ryan und Rolf Burri
Quelle: NTT Data

NTT Data holt Niall Ryan und Rolf Burri

Niall Ryan (Bild, links) wird bei NTT Data Schweiz Senior Client Partner für den Bereich Banking & Insurance, während Rolf Burri (rechts) in derselben Position den Vertrieb für Manufacturing und Pharma verstärken soll.
11. Dezember 2020

     

NTT Data Schweiz, seit September dieses Jahres unter der Leitung von Pierre Klatt, verstärkt das lokale Team um zwei Personalien. Neu an Bord ist Rolf Burri, der als Senior Client Partner den Vertrieb für Manufacturing und Pharma verstärken soll. Burri wird als langjähriger Sales-Experte bezeichnet und stösst von DXC Schweiz, wo er im Bereich Public & NGO Services tätig war und die Themen Consulting, Personalverleih, individuelle Software-Entwicklungen und -Betrieb sowie SaaS-Lösungen verantwortete, zu NTT Data.


Ebenfalls neu beim Unternehmen ist Niall Ryan, der wie Burri den Titel des Senior Client Partner trägt und in dieser Position die Sichtbarkeit und Neugeschäftsentwicklung im Schweizer Banking & Insurance Bereich vorantreiben soll, wie NTT Data schreibt. Ryan war zuletzt bei Oracle in der Schweiz tätig, wo er SaaS-Lösungen im Bereich Financial Services verantwortete. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Pierre Klatt leitet NTT Data Schweiz

28. September 2020 - NTT Data Schweiz hat die Führung des Unternehmens in die Hände von Pierre Klatt gelegt. Er hat seinen Posten bereits per 1. August 2020 angetreten.

NTT Data reorganisiert Geschäftsführung, befördert Ralf Malter zum COO

2. April 2020 - NTT Data hat seine Geschäftsführung neu formiert, um künftig als Partner für Business Innovation und Transformation von Unternehmen stärker zu wachsen. Ralf Malter (Bild) wird zum neuen COO berufen.

NTT Data baut DACH-Organisation auf

14. August 2019 - Swen Rehders, Geschäftsführer von NTT Data Deutschland, möchte mit der Integration der bisherigen Ländergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Wachstumsstrategie stärken und Kunden überregional umfassender betreuen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER