LG und Assa Abloy partnern für Entwicklung von Display-Glastüren

LG und Assa Abloy partnern für Entwicklung von Display-Glastüren

(Quelle: LG Electronics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2020 - Schon bald könnten die Glastüren und -flächen in Läden als Digital-Signage-Plattformen genutzt werden – LG arbeitet mit Türenhersteller Assa Abloy zusammen, um ein Hybrid aus Bildschirm und Glasschiebetür zu lancieren.
LG Electronics schliesst eine Partnerschaft mit Assa Abloy, einem schwedischen Hersteller von physischen Tür-, Schliess- und Gateway-Systemen aller Art. Im Rahmen der Kollaboration planen die beiden Unternehmen, Glastüren zu entwicklen, die dank verbauten OLEDs auch als Screens dienen. In Kombination mit der Supersign-Lösung von LG soll so ein Digital-Signage-Produkt entstehen, das die Kommunikation und Interaktion mit den Kunden und Mitarbeitern verbessern soll.

Die Türen werden noch immer eine leichte Transparenz aufweisen und sich damit besser ins Gesamtbild einer Lokalität einfügen, so LG. Deren Einsatz habe weltweit Erfolge gefeiert und werde in diesem neuen Anwendungsfall weiter punkten. Die LG-Lösung sei denn auch einfach skalierbar und daher für Türen respektive Systeme unterschiedlicher Grössen geeignet. (win)

Weitere Artikel zum Thema

LG im dritten Quartal mit Rekordumsatz
2. November 2020 - LG Electronics konnte im dritten Quartal 2020 kräftig zulegen. Sowohl Umsatz als auch Gewinn verzeichneten die höchsten Werte in einem dritten Quartal in der Firmengeschichte.
Alltron nimmt LG Electronics Information Displays ins Sortiment auf
10. September 2020 - Alltron erweitert das Portfolio um das Professional-AV-Sortiment von LG Electronics, das aus Lösungen aus den Bereichen Hotel TV, Digital Signage und LED-Walls besteht.
LG mit Rekordumsatz und Gewinneinbruch
31. Januar 2020 - LG Electronics hat das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. Den Gewinnrückgang in Höhe von 10 Prozent begründet das Management mit höheren Marketing-Ausgaben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER