Allcloud und AWS schliessen Partnerschaft

Allcloud und AWS schliessen Partnerschaft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2020 - Amazon Web Services und der Cloud-Experte Allcloud vertiefen ihre Zusammenarbeit mit der Unterzeichnung eines Strategic Collaboration Agreement. Allcloud baut im Rahmen der Kollaboration seine AWS-Ressourcen weiter aus.
Allcloud und AWS schliessen Partnerschaft
(Quelle: AWS/Allcloud)
Der Cloud-Spezialist und AWS Premier Consulting Partner Allcloud und Amazon Web Services gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die beiden Unternehmen wollen im Rahmen der mehrjährigen Vereinbarung noch enger zusammenarbeiten und die Allcloud-Kunden damit "besser bei der Nutzung von AWS zur Beschleunigung ihrer digitalen Transformationen" unterstützen, wie es in der Mitteilung heisst. Speziell um die AWS Services in den Regionen DACH, USA und Israel besser ausrollen zu können, stellt AWS Allcloud in der engeren Zusammenarbeit Ressourcen wie Schulungen, Marketing und Lösungsentwicklung zur Verfügung. Allcloud verfügt bereits heute über sechs AWS Competencies und hat bereits über 3000 Cloud Deployments durchgeführt, nun will Allcloud seine Teams für Professional und Managed Services weiter ausbauen. Unter anderem will man auf der Grundlage von AWS Best Practices ein Framework von Services, einschliesslich Consulting, Integration, Migration und Managed Services, für die Einführung von AWS bei Grosskunden entwickeln.

"Als AWS Premier Consulting Partner hat Allcloud kontinuierlich seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den Kunden von AWS einen Mehrwert zu bieten und sich dabei das Vertrauen und die Unterstützung unseres Teams verdient", kommentiert Doug Yeum, Head of Global Partner Organization bei Amazon Web Services. "Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung mit Allcloud fortzusetzen und strategisch auszubauen. Allcloud baut seine Professional und Managed Services auf und erweitert sie, um Kunden branchenübergreifend bei ihren Migrations- und Modernisierungsprogrammen zu unterstützen."

"Das Strategic Collaboration Agreement stärkt nicht nur unsere Beziehung mit AWS", ergänzt Eran Gil, CEO von Allcloud. "Es hilft auch enorm dabei, dass unsere Kunden noch schneller Nutzen aus den AWS Services ziehen und noch schneller das Stadium von kontinuierlicher Cloud-Innovation erreichen. Allcloud arbeitet seit zwölf Jahren mit AWS zusammen. In dieser Zeit haben wir umfangreiche Fähigkeiten und Wissen über AWS aufgebaut. Wir freuen uns darauf, diese Ressourcen zu nutzen. Wir werden mehr Kunden dabei unterstützen, den Wert zu realisieren, den AWS als Grundlage für ihre Initiativen rund um Cloud und die Digitale Transformation bietet." (win)

Weitere Artikel zum Thema

AWS schraubt an seiner Cloud-Strategie
3. Dezember 2020 - Amazon Web Services (AWS) stellte an seiner Hausmesse Re:invent die beiden Offline-Dienste ECS Anywhere und EKS Anywhere vor und macht damit seine Dienste auch ausserhalb der AWS-Cloud einsetzbar.
Orange Business Services und AWS gehen strategische Partnerschaft ein
30. November 2020 - Orange Business Services kündigt eine globale strategische Zusammenarbeit mit Amazon Web Services an. Ziel der Partnerschaft sei es, Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation zu unterstützen und die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Uli Baur wird Senior VP DACH bei Allcloud
8. April 2020 - Um das Engagement im DACH-Raum zu verstärken, hat der AWS-Consultant Allcloud den erfahrenen Cloud-Service-Spezialisten Uli Baur an Bord geholt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER