2019 war Opaccs erfolgreichstes Geschäftsjahr

2019 war Opaccs erfolgreichstes Geschäftsjahr

(Quelle: Opacc)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2020 - Software-Hersteller Opacc konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als 10 Prozent steigern und blickt damit auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der über 30-jährigen Firmengeschichte zurück.
ERP-Hersteller Opacc blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und spricht in einer Mitteilung vom besten Jahr in der über 30-jährigen Firmengeschichte. So konnten 2019 über 1500 Anwender für die hauseigenen Lösungen gewonnen werden und der Umsatz konnte um mehr als 10 Prozent gesteigert werden, wobei hier allerdings keine konkreten Zahlen genannt werden. Auch habe sich der Ende 2018 erfolgte Umzug von Kriens nach Rothenburg in den neuen Opacc Campus gelohnt, der ein angenehmes Arbeitsklima und auch Perspektiven für Anlässe im eigenen Haus geboten hat. Die verschiedenen Event-Formate wie die Opacc Talks zum Feierabend sollen sich entsprechend hoher Nachfrage erfreut haben.

"Noch schöner für uns ist die Erkenntnis, dass uns speziell grössere Unternehmen vermehrt als Partner in Betracht ziehen. Der Opacc Campus erschliesst uns quasi ein neues Geschäftspotential in einem anderen Segment", kommentiert Opacc-Gründer und -CEO Beat Bussmann das abgeschlossene Gechäftsjahr.

Zu den Erfolgen vom vergangenen Jahr wertet Opacc auch die mehrfachen Auszeichnungen als beliebter Arbeitgeber im vergangenen Jahr. So belegt das Unternehmen sowohl bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu.com einen Spitzenplatz, erreichte auch einen zweiten Platz beim Swiss Arbeitgeber Award wie ebenfalls einen zweiten Platz beim Best Workplace 2019. Vergangenes Jahr hat Opacc 17 neue Stellen geschaffen (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Opacc ist Arbeitgeber mit bestem Bewerbungsprozess
3. Juni 2019 - Opacc belegt in einer Umfrage von Kununu den ersten Platz als Arbeitgeber mit dem besten Bewerbungsprozess. Der Bewerbungsprozess sei sehr gut organisiert und für Interviews nehmen sich Personaler und Abteilungsleiter ausreichend Zeit, so das Fazit.
Opacc und ICT Berufsbildung kooperieren
1. April 2019 - Der Luzerner Software-Hersteller Opacc und der Verein ICT Berufsbildung haben eine Kooperation vereinbart. In deren Rahmen wird etwa der Opacccampus auch externen Nutzern zu Verfügung gestellt.
Opacc feiert 30-jähriges Jubiläum
24. Januar 2018 - Opacc feiert 2018 sein 30-jähriges Bestehen. Das Unternehmen konnte gleichzeitig mit dem Jubiläum ein Rekordjahr verzeichnen und bereitet sich auf den Umzug in das neue OpaccCampus nach Rothenburg vor.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER