Händler von BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam - Jetzt abstimmen!
Quelle: SITM

Händler von BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam - Jetzt abstimmen!

Die Reseller der Distributoren BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam werden gebeten, ihre Zulieferer am Disti Award zu bewerten. Den genannten Distis fehlt nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung aufgenommen zu werden.
13. Oktober 2020

     

Schweizer IT- und CE-Händler haben nur noch wenige Tage Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren am diesjährigen Disti Award zu bewerten und ihnen direktes Feedback zur Zusammenarbeit zukommen zu lassen. Wie ein Blick auf die vorläufige Rangliste zeigt, verspricht auch die 2020er Ausgabe des Distributoren-Rankings ein spannendes Rennen.

Derzeit fehlen einigen wenigen Distributoren aber noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden. Es handelt sich hierbei um die bekannten Grossverteiler BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus sowie Systeam. Wir bitten daher alle Händler dieser Distributoren, die an der Bewertung noch nicht teilgenommen haben, ihre Stimme abzugeben und ihre Zulieferer zu bewerten.


Das Voting für den Disti Award 2020 endet am kommenden Montag, den 19. Oktober 2020.


Weitere Artikel zum Thema

Startschuss zum neukonzipierten Disti Award 2020

27. August 2020 - Auch 2020 können Reseller durch ihre Bewertung wieder die Distributoren des Jahres küren. In diesem Jahr aber gibt es einige Neuerungen rund um den Disti Award.

Alltron, Brack.ch, TCA Thomann, Zibris und Wortmann gewinnen Disti Award 2019

8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER