x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

First Frame Networkers ist zweifach ISO-zertifiziert

First Frame Networkers ist zweifach ISO-zertifiziert

(Quelle: First Frame Networkers)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Oktober 2020 - Das Qualitätsmanagementsystem und neu auch das Managementsystem für Informationssicherheit sind bei First Frame Networkers nach ISO 9001 beziehungsweise ISO 27001 zertifiziert.
Der Baarer IT-Dienstleister First Frame Networkers gibt je eine erneuerte und eine neue ISO-Zertifizierung für seine Managementsysteme bekannt. Das Qualitätsmanagementsystem wurde von SQS nach ISO 9001 rezertifiziert, das Infomationssicherheit-Managementsystem neu nach ISO 27001 zertifiziert. Die Zertifikate decken das ganze Unternehmen mit allen Strandorten ab – erfasst ist somit auch die Zweigniederlassung in Rothrist.

Lukas Studer, CISO von First Frame Networkers, meint dazu: "Die Zertifizierungen ISO 9001 und 27001 belegen die gute Qualität unserer Dienstleistungen und die hohe Informationssicherheit. Unsere Kunden können sicher sein, dass wir keine Kompromisse machen, die hohen Standards stets einhalten und unsere Prozesse regelmässig extern prüfen lassen." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Erich Steiner übernimmt Führung von First Frame Networkers
5. September 2019 - Bei First Frame Networkers gibt es im kommenden Jahr zu einem Führungswechsel. Ex-Also-Mann Erich Steiner (rechts) wird das Ruder von Philipp Koch (links) übernehmen. Vorerst fungieren die beiden aber als Co-CEOs.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER