Jörg Kargus wird Channel Manager bei SEP
Quelle: SEP

Jörg Kargus wird Channel Manager bei SEP

SEP hat die Berufung von Jörg Kargus als Channel Manager bekannt gegeben. Mit ihm sollen die Channel-Aktivitäten weiter ausgebaut werden.
11. September 2020

     

Backup- und Disaster Recovery-Software-Spezialist SEP gibt die Berufung von Jörg Kargus als Channel Manager bekannt. Mit dem Engagement von Kargus verstärke man die Vertriebsaktivitäten, die einen Schwerpunkt im Partnervertrieb haben, erklärt SEP. Er wird auch für die Schweiz zuständig sein.

Jörg Kargus ist schon länger bei SEP beschäftigt und bekleidete die letzten Jahre verschiedene Positionen. So war er Partner Sales Manager und Regional Sales Director. Vor seiner SEP-Zeit arbeitete Kargus unter anderem bei EMC oder bei Legato Systems im Partnergeschäft.


Jan Trinkl, Vice President Sales bei SEP, sagt zur Berufung seines neuen Channel Managers: "Wir freuen uns sehr, dass wir Jörg Kargus dafür gewinnen konnten, seine Erfahrungen und Kenntnisse im Partnervertrieb als Channel Manager in den Fokus zukünftiger Aufgaben zu stellen. Es gilt, unsere Aktivitäten im Channel weiter auszubauen sowie unser Premier Partner Programm in seiner neuen Form auszurollen damit unserer Partner gemeinsam mit uns ihre Vertriebsmargen optimieren können." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Tech Data und SEP schliessen Distributionsvertrag

6. April 2020 - Tech Data und der deutsche Hersteller von Datensicherungslösungen SEP schliessen einen Distributionsvertrag. Man will unter anderem die Synergien mit den gemeinsamen Partnern nutzen.

SEP lanciert neues Partnerprogramm

22. März 2019 - Datensicherungsspezialist SEP hat ein neues Partnerprogramm vorgestellt, bei dem neue Partnerstufen eingeführt werden und eine bessere Rabattierung bei der Neukundengewinnung gewährt wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER