x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Tradeshift startet globales Partnerprogramm

Tradeshift startet globales Partnerprogramm

(Quelle: Tradeshift)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juli 2020 - Dank einem neu lancierten Partnerprogramm sollen Tradeshift-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz von neuen Tools, Unterstützung und Kooperationsmöglichkeiten profitieren.
Tradeshift, Anbieter von Supply-Chain-Zahlungen und -Marktplätzen, startet sein neu entwickeltes Partnerprogramm Partner Next. Neue und bestehende Partner erhalten damit ein Angebot an Tools, Unterstützung und Kooperationsmöglichkeiten, um ihr Geschäft im Bereich effektive Digitalisierung von Supply-Chain-Beziehungen voranzutreiben, wie das Unternehmen mitteilt.

Tradeshift möchte damit einen Rahmen bieten, in dem Partner mit Tradeshift wachsen und expandieren können. Partner Next ersetzt das seit 2014 bestehende Partnerprogramm von Tradeshift. Von diesem machen aktuell 50 Partner Gebrauch. Diesen sollen nun automatisch die Vorteile von Partner Next zur Verfügung stehen. Ziel sei es zudem, das gegenwärtiges Partner-Ökosystem auf neue Gebiete, Marktsegmente und vertikale Branchen auszudehnen. Bis 2022 will Tradeshift 80 Prozent der Buchungen und 65 Prozent der Implementierungen über das Partner-Ökosystem abwickeln.

"Es liegt in unserer DNA, mit Partnern zusammenzuarbeiten. Wir sehen sie als einen verlängerten Arm unserer Vertriebskräfte und als eine wichtige Triebkraft für die effektive und effiziente Skalierung des Geschäfts. Es ist heute mehr denn je von entscheidender Bedeutung, über digital vernetzte Lieferketten zu verfügen, und wir sind bestrebt, unseren Partnern dabei zu helfen, ihren Kunden ein Netzwerk zu bieten, das es ihnen ermöglicht, digital zu arbeiten und pünktliche Zahlungen zu gewährleisten, Verkäufer zu verpflichten und finanzielle Liquidität freizusetzen", so Greg Halko, Global VP of Commercial Growth bei Tradeshift.

Die Mitglieder des Partner-Next-Programms sind in fünf sich ergänzenden Kategorien organisiert, die die unterschiedlichen Spezialisierungen innerhalb des Partner-Ökosystems widerspiegeln. Alle Details dazu finden sich an dieser Stelle online. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Centrify stellt neues Partnerprogramm vor
15. Juni 2020 - Der PAM-Spezialist Centrify stellt sein neues dreistufiges Reliance-Partnerprogramm vor und verspricht effektivere Einbindung und Zusammenarbeit mit seinen Partnern.
Eset vereinheitlicht EMEA-Partnerprogramm
8. Mai 2020 - Eset hat das Partnerprogramm im EMEA-Raum harmonisiert. Zu den Neuerungen zählen eine Deal-Registrierung, erweiterte Partnerstufen oder ein ausgebautes Schulungs- und Zertifizierungsangebot.
Acronis lanciert Partnerprogramm Cyberfit 2020
29. April 2020 - Das erneuerte Partnerprogramm von Acronis bietet unter anderem mehr Marketing-Ressourcen sowie aktualisierte Schulungen und Zertifizierungen und ist laut COO Gaidar Magdanurov (Bild) hochmodern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER