x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer

Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Mai 2019 - Das neue Verwaltungsratsmitglied Valon Asani gilt als Onlinemarketing-Profi und tritt sein Amt bei Prime Computer am 1. Juni 2019 an.
Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer
Valon Asani, Mitglied des Verwaltungsrats, Prime Computer (Quelle: Prime Computer)
Der Schweizer PC-Hersteller Prime Computer hat Valon Asani in den Verwaltungsrat gewählt. Er tritt sein Amt per 1. Juni 2019 an. Sacha Ghiglione, seit Anfang Februar 2019 CEO von Prime Computer, bezeichnet Asani als "Profi des Onlinemarketinggeschäfts" und erfahrenen Manager. Mit seinem grossen Netzwerk und fachlichen Wissen werde er den Verwaltungsrat bereichern.

Der 30-jährige Valon Asani ist seit 2011 CEO der MIK Group, eines Onlinemarketing-Unternehmens mit Sitz in Zürich. Er berät CEOs und CMOs in der Digital-Marketing-Strategie und setzt die in Workshops entstandenen Strategien mit seinem Unternehmen um. Der an der TB Zürich ausgebildete Informatiker war zuvor bei HP im IT-Projektmanagement tätig und hat unter anderem ein Call Center aufgebaut. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Sacha Ghiglione neu CEO bei Prime Computer
23. Januar 2019 - Auf Josip Sunic folgt Sacha Ghiglione: Der neue CEO des Schweizer PC-Herstellers Prime Computer verfügt über reichhaltiges Management-Know-how und Erfahrung im Change Management.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER