Ti&m ist Partner von Google Cloud's Anthos

Ti&m ist Partner von Google Cloud's Anthos

(Quelle: Ti&m)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. April 2020 - Ti&m ist eine Partnerschaft mit Google Cloud eingegangen, im Rahmen derer Ti&m künftig als Reseller für die Cloud-Plattform Anthos auftritt.
Ti&m ist ab sofort Partner von Anthos, der offenen Hybrid- und Multi-Cloud-Plattform von Google Cloud. Anthos basiert auf Open Source-Technologien wie Kubernetes, Istio und Knative, die von Google Cloud entwickelt wurden. Bis Mitte 2020 wird Ti&m laut einer Mitteilung als einer der ersten Partner über eine lauffähige Anthos-LAB-Installation in der Schweiz verfügen. Ti&m ist zusätzlich Reseller von Anthos in der Schweiz. Es sei ausserdem geplant, die Partnerschaft mit Google Cloud künftig noch weiter zu vertiefen.

"Wir freuen uns, dass Google Cloud sich für Ti&m als einen der ersten Partner für Anthos in der Schweiz entschieden hat. Dies unterstreicht das Vertrauen in die Partnerschaft mit uns als ein Innovationsleader in der Schweiz. Gleichzeitig vertiefen wir damit die schon bestehende Partnerschaft deutlich. Als Ti&m verfolgen wir seit jeher einen Provider-unabhängigen Cloud-Ansatz. Google Cloud Anthos befähigt uns, Applikationen über verschiedene Clouds hinweg zu entwickeln, um somit für unsere Kunden das Optimum aus der Cloud herausholen zu können", sagt Thomas Wüst Bild), CEO und Firmengründer von Ti&m. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Stephan Murer wird Ti&m-Beirat
22. Januar 2020 - Ti&m hat Stephan Murer als Beirat an Bord geholt. Er soll das Unternehmen beratend bei der mittel- und langfristigen Geschäftsentwicklungen unterstützen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER