x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Roger Sigrist verlässt Epson

Roger Sigrist verlässt Epson

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2020 - Per Ende Februar verlässt Roger Sigrist den Druckerhersteller Epson und gleichzeitig die Schweizer IT-Branche.
Roger Sigrist verlässt Epson
(Quelle: Linkedin)
Wie das Branchenportal "Inside-channels.ch" herausgefunden hat, verlässt Roger Sigrist per Ende Februar seinen bisherigen Arbeitgeber Epson und will sich künftig ganz aus der IT-Branche zurückziehen. Sigrist stieg vor rund drei Jahren als Key Account Manager bei Epson ein. Davor war er unter anderem bei Alltron und D-Link.

Nun habe er "früher als erwartet", so "Inside-channels.ch", eine neue Herausforderung gefunden. So werde sich Sigrist künftig als Coach im Bereich Team Building, Stressmanagement sowie im Bereich Gesundheitsmanagement betätigen. In einer Mail an Kunden schreibe Epson: "Wir danken Roger Sigrist für sein Engagement in den letzten 3 Jahren und wünschen ihm jetzt schon viel Spass und viel Erfolg in seinem neuen Umfeld." Epson teilt derweil mit, dass man den Nachfolger von Sigrist bereits im Mai vorstellen werde. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Epson baut Partnerprogramm aus
8. April 2019 - Epson baut sein Partnerprogramm aus und will damit spezialisierten Fachhändlern spezifische, an die jeweiligen Märkte angepasste Vorteile gewähren.
Christoph Ruhnke ist neuer Manager Business Systems bei Epson
11. Februar 2019 - Epson engagiert Christoph Ruhnke als neuen Manager Business Systems. In seiner neuen Position zeichnet er für den Vertrieb und die Vermarktung von PoS-Lösungen in der DACH-Region verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER