x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Samuel Schweizer folgt bei Elo Schweiz auf Helmar Steinmann

Samuel Schweizer folgt bei Elo Schweiz auf Helmar Steinmann

(Quelle: Elo Digital Office)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2020 - Der bisherige Niederlassungsleiter von Elo Digital Office Schweiz, Helmar Steinmann, geht in Pension (im Bild links). Auf dem Posten folgt ihm der bisherige Verkaufsleiter Samuel Schweizer.
In der Schweizer Niederlassung des Stuttgarter ECM-Anbieters Elo Digital Office ist ein Wechsel der Geschäftsleitung zu verzeichnen: Samuel Schweizer (im Bild rechts) hat per 1. Januar den Chefposten in Wallisellen von Helmar Steinmann übernommen. Schweizer war seit 2018 als Head of Sales bei Elo Schweiz tätig, davor hat er unter anderem für DTI, RR Donnelley, IBM und BTC gearbeitet.

Der neue Niederlassungsleiter kündigt an, er wolle den Support in den Betrieben, bei Projekten und im Verkauf weiter ausbauen und optimieren. Sein Vorgänger Steinmann zeigt sich "überzeugt, in Samuel Schweizer einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER