STP Schweiz zieht nach Zürich

STP Schweiz zieht nach Zürich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Februar 2020 - STP Informationstechnologie Schweiz zügelt von Wallisellen nach Zürich Altstetten und vermeldet einen Ausbau der Belegschaft in Entwicklung und Produktmanagement.
STP Schweiz zieht nach Zürich
(Quelle: STP Schweiz)
Der deutsche Softwarehersteller STP Informationstechnologie, spezialisiert auf Lösungen für Kanzleien und Insolvenzverwalter, zügelt seine Schweizer Niederlassung. Bis anhin war STP Informationstechnologie Schweiz in Wallisellen beheimatet, neu findet sich das Unternehmen an der Herostrasse 9 in Zürich Altstetten, unmittelbar beim Bahnhof Altstetten.

"Gerade im Hinblick auf die Stärkung unserer Partnerstruktur war uns ein Umzug von Wallisellen in ein zentrales Büro in Zürich wichtig", erklärt Stephan Bischof (Bild), Geschäftsführer von STP Schweiz, einen Grund für den Umzug. Ausserdem habe man den Umzug in grössere Geschäftsräume schon länger geplant, da man zuletzt die Belegschaft in den beiden Bereichen Entwicklung sowie Produktmanagement ausgebaut habe, so das Legal-Tech-Unternehmen. Unter anderem entwickelt STP seine Lösung Winjur in der der Schweiz. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER