STP Schweiz zieht nach Zürich
Quelle: STP Schweiz

STP Schweiz zieht nach Zürich

STP Informationstechnologie Schweiz zügelt von Wallisellen nach Zürich Altstetten und vermeldet einen Ausbau der Belegschaft in Entwicklung und Produktmanagement.
11. Februar 2020

     

Der deutsche Softwarehersteller STP Informationstechnologie, spezialisiert auf Lösungen für Kanzleien und Insolvenzverwalter, zügelt seine Schweizer Niederlassung. Bis anhin war STP Informationstechnologie Schweiz in Wallisellen beheimatet, neu findet sich das Unternehmen an der Herostrasse 9 in Zürich Altstetten, unmittelbar beim Bahnhof Altstetten.


"Gerade im Hinblick auf die Stärkung unserer Partnerstruktur war uns ein Umzug von Wallisellen in ein zentrales Büro in Zürich wichtig", erklärt Stephan Bischof (Bild), Geschäftsführer von STP Schweiz, einen Grund für den Umzug. Ausserdem habe man den Umzug in grössere Geschäftsräume schon länger geplant, da man zuletzt die Belegschaft in den beiden Bereichen Entwicklung sowie Produktmanagement ausgebaut habe, so das Legal-Tech-Unternehmen. Unter anderem entwickelt STP seine Lösung Winjur in der der Schweiz. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER