HMD Global ernennt Ruben Lehmann zum Vice President Europe

HMD Global ernennt Ruben Lehmann zum Vice President Europe

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Februar 2020 - Ruben Lehmann kommt von Autronic und zeichnet künftig für das gesamte Europageschäft von HMD Global, Home of Nokia Phones, verantwortlich.
HMD Global ernennt Ruben Lehmann zum Vice President Europe
Ruben Lehmann, Vice President of Europe, HMD Global (Quelle: HMD Global)
Das finnische Unternehmen HMD Global, das seit 2016 hinter den Smartphones der Marke Nokia steht, hat einen neuen Vice President of Europe. Er heisst Ruben Lehmann und verantwortet alle kommerziellen Aktivitäten sowie die Business-Strategie und Geschäftsentwicklung von HMD Global in Europa. Er soll gemäss seinem neuen Arbeitgeber "die führende Position von HMD Global Home of Nokia Phones, als schnellstem Anbieter beim Ausrollen von Betriebssystem-Updates auch in diesem Jahrzehnt festigen."

Lehmann wird von der Schweiz aus tätig sein und berichtet direkt an den CEO Florian Seiche. Der Arbeitsstandort Schweiz kommt nicht von ungefähr: Vor seinem Wechsel zu HMD Global war Ruben Lehmann CEO des Schweizer Handy-Distributors Autronic. Er kennt also die Branche bestens und verfügt laut der Mitteilung über einen umfassenden Erfahrungsschatz in Technical Engineering, Business Development sowie Unternehmensstrategie und Unternehmensplanung. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER