x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Thorsten Daniels verlässt Posten als Managing Director bei Siewert & Kau

Thorsten Daniels verlässt Posten als Managing Director bei Siewert & Kau

(Quelle: Siewert & Kau)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2020 - Geschäftsführer und Managing Director Thorsten Daniels des IT-Distis Siewert & Kau verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung im Channel anzunehmen.
Der Geschäftsführer und Managing Director des IT-Distis Siewert & Kau Thorsten Daniels (Bild) tritt per 1. Februar 2020 von seinem Posten zurück. Seine Aufgaben in den Bereichen Cloud Marketplace, IT-Services, Value Added Services, Datenschutz, Aussendienst sowie die S&K-Akademie übergehen an die anderen S&K-Geschäftsführer Björn Siewert, Holger Kau, Oliver Kau und Markus Hollerbaum.

Daniels werde sich innerhalb des Channel einer neuen Herausforderung annehmen. Welche Stelle das konkret sein wird, ist vorerst jedoch nicht bekannt. Siewert & Kau verabschiedet Thorsten Daniels in Freundschaft, wie es weiter heisst. "Wir wissen die hervorragende Arbeit von Thorsten Daniels zu schätzen. Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihm von Herzen das Beste auf seinem neuen Weg", so Geschäftsführer Björn Siewert. Und auch Daniels bedankte sich beim Unternehmen, in dem er seit 2016 amtete. Zuvor war Daniels als Head of Sales bei der Gotthardt Gruppe und als Geschäftsführer von ARP Deutschland tätig. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Siewert & Kau nimmt Zotac ins Sortiment
30. Januar 2020 - Die Mini-PCs und Grafikkarten von Zotac sind neu beim Distributor Siewert & Kau erhältlich.
Siewert & Kau vertreibt Nzxt-Gaming-Produkte
3. Dezember 2019 - Der Distributor Siewert & Kau nimmt die Gaming-Produktepalette von Nzxt ins Angebot auf. Nzxt will damit seine Position im DACH-Raum stärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER