Siewert & Kau vertreibt Nzxt-Gaming-Produkte

Siewert & Kau vertreibt Nzxt-Gaming-Produkte

(Quelle: Nzxt)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Dezember 2019 - Der Distributor Siewert & Kau nimmt die Gaming-Produktepalette von Nzxt ins Angebot auf. Nzxt will damit seine Position im DACH-Raum stärken.
Siewert & Kau hat einen Distributionsvertrag mit dem US-Unternehmen Nzxt abgeschlossen und vertreibt fortan deren Gaming-Portfolio im DACH-Raum. Per sofort können Händler alle Nzxt-Produkte bei Siewert & Kau beziehen – auch per Direktbezug.

"Mit Siewert & Kau haben wir einen starken Partner mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz gewonnen, der einer aufstrebenden Premium-Marke dabei hilft, mehr Kunden zu erreichen, die Brand-Awareness zu erhöhen und andere Kunden-Segmente zu erschliessen", kommentiert Patrick Vogel, Country Manager DACH und Benelux bei Nzxt. "Wir freuen uns sehr, mit Nzxt unser Angebotsspektrum um einen Hersteller von Premium-Komponenten im Gaming-Bereich erweitern zu können. Damit können unsere Kunden und Partner aus einem noch breiteren Portfolio wählen“, sagt Achim Reichstein, Head of Purchase bei S&K. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Erfreuliche Zukunft für Gaming-Rechner
4. Oktober 2019 - IDC prognostiziert, dass der EMEA-Absatz für Gaming-PCs und -Notebooks über die kommenden vier Jahr im Schnitt um 6,8 Prozent zulegen wird. Das Wachstum soll aber allein den mobilen Rechnern geschuldet sein.
Der Gaming-Markt wächst
20. August 2019 - Im Gaming-Markt geht es noch immer aufwärts, die Gamer kaufen weltweit weiter fleissig Hardware. In Europa ebben die Verkäufe dagegen etwas ab.
Siewert & Kau und Bullguard schliessen Distributionsvereinbarung
22. Januar 2018 - Siegwert & Kau wird zum Distributor von Bullguard-Produkten in der DACH-Region. Der deutsche Distributor soll dabei von Bullguards Partnerprogramm profitieren, während sich der dänische Sicherheitsanbieter Wachstum im deutschsprachigen Raum erhofft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER