Alltron neu Schweizer Distributor für Genetec

Alltron neu Schweizer Distributor für Genetec

(Quelle: Alltron)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Januar 2020 - Wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz bislang direkt betreut, übernimmt diese Aufgabe ab sofort der Mägenwiler Distributor Alltron. Die beiden Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag geschlossen.
Genetec hat das Mägenwiler Unternehmen Alltron mit der Distribution seiner Produkte in der Schweiz beauftragt. Somit vertreibt Alltron ab sofort die Sicherheits- und Gefahrenmanagement-Lösungen von Genetec an Händler und Systemintegratoren hierzulande. Gemäss Mitteilung richtet sich das Angebot von Genetec an Sicherheitsintegratoren, deren Endkunden diverse Sicherheitssysteme wie Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und automatische Nummernschilderkennung auf einer einheitlichen Plattform verwalten möchten.

Bislang wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz direkt betreut, setzt aber künftig auf Alltron als Distributionspartner. Mark Heller, Regional Sales Manager für die Schweiz und Österreich von Genetec, begründet diesen Schritt: "Durch die Zusammenarbeit mit Alltron rücken wir mit unseren Dienstleistungen näher an unsere Schweizer Kunden." Alltron sei in der Lage, die Partner in allen Landesteilen und -sprachen noch engmaschiger zu betreuen, so Heller.

Und Alexander Wenzler, Leiter Solutions bei Alltron, ergänzt: "Wir sind stolz darauf, dass sich Genetec für Alltron entschieden hat. Wir freuen uns, dass wir bestehenden und neuen Partnern ab sofort auch umfassende Projektunterstützung zu den hervorragenden Unified-Security-Lösungen von Genetec bieten können." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Distributor von Prime Computer
17. Januar 2020 - Die PCs und Server des St. Galler Herstellers Prime Computer werden per sofort von Alltron vertrieben. PCs stehen ab Lager zur Verfügung, Server sind auf Anfrage lieferbar.
Alltron, Brack.ch, TCA Thomann, Zibris und Wortmann gewinnen Disti Award
8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.
Alexander Wenzler wechselt zu Alltron
8. August 2019 - Ex-Datastore-Chef Alexander Wenzler soll Medienberichten zufolge zu Alltron wechseln. Dort soll er sich um das Solutions-Geschäft kümmern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER