Marco Fanizzi wird Vice President EMEA von Commvault
Quelle: Commvault

Marco Fanizzi wird Vice President EMEA von Commvault

Mit der Berufung von Marco Fanizzi zum Vice President EMEA will Commvault seine Expansion in den EMEA-Märkten weiter vorantreiben.
10. Januar 2020

     

Commvault, Anbieter von Backup- und Storage-Lösungen für hybride Umgebungen, hat Marco Fanizzi zum Vice President EMEA ernannt und will damit seine Expansionsstrategie in Europa fortsetzen. Fanizzi sei seit November 2019 für den Geschäftserfolg von Commvault in den über 70 Märkten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich, meldet das Unternehmen.

Marco Fanizzi arbeitet seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Zuletzt war er Vice President und Managing Director bei Dell Italien, davor war er Country Manager von EMC Italien und leitete den Vertrieb von Symantec in Italien. Seine Informatik-Ausbildung erhielt er am Istituto Tecnico Tecnologico Ettore Molinari in Mailand.


"Ich bin überzeugt, dass Marco mit seiner unglaublichen Expertise – insbesondere im Finanz- und Unternehmenssektor in ganz Europa – die Expansion unseres schnell wachsenden EMEA-Geschäfts weiter beschleunigen wird", merkt Riccardo Di Blasio, Chief Revenue Officer bei Commvault, an. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Commvault übernimmt Hedvig

5. September 2019 - Mit der Akquisition des Silicon-Valley-Start-ups Hedvig sichert sich Commvault innovative Software-defined-Storage-Software. Commvault-CEO Mirchandani (Bild) will die Hedvig-Technologie mit der eigenen Datensicherungsplattform kombinieren.

Commvault frischt Partnerprogramm auf

16. Juli 2019 - Commvault rund um CEO Sanjay Mirchandani wartet mit einem aktualisierten Partnerprogramm auf und verspricht unter anderem höhere Rabatte und Ausschüttungen.

Commvault erweitert Führung um Riccardo di Blasio und Sandra Hamilton

20. Mai 2019 - Gleich zwei neue Gesichter steigen in der Führungsetage von Commvault ein: Riccardo di Blasio (Bild) ist der neue Chief Revenue Officer und Sandra Hamilton wird als Vice President für Customer Success verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER