Commvault frischt Partnerprogramm auf

Commvault frischt Partnerprogramm auf

(Quelle: Commvault)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Juli 2019 - Commvault rund um CEO Sanjay Mirchandani wartet mit einem aktualisierten Partnerprogramm auf und verspricht unter anderem höhere Rabatte und Ausschüttungen.
Commvault, Anbieter von Backup, Recovery und Archivierung, lanciert ein neues Partnerprogramm. Im Fokus stehen dabei laut Mitteilung Einfachheit, Profitabilität und Schnelligkeit. So sollen die neuen Features im Partner-Advantage-Programm etwa Geschäftsabschlüsse beschleunigen und Anreize für Partner setzen, weitere Umsatzquellen zu erschliessen. Neu erhalten Partner dazu mehr und höhere Rabatte, zudem wurde das Jahresend-Bonusprogramm flexibler gestaltet. Das weiteren bietet das neue Partnerprogramm zusätzliche Business Development Funds sowie verbesserte Vorteile rund um die Deal-Registrierung. Unterstützung erhalten die Partner durch den Partner Success Desk, ausserdem bietet das neue Partnerportal die aktuellsten Commvault-Neuigkeiten, technische und vertriebsrelevante Trainings sowie Self-Service-Zugriff auf digitale Marketing-Kampagnen.

Ein typischer Commvault-Partner mit Marketbuilder-Status kann mit dem neuen Partnerprogramm im Jahresvergleich eine durchschnittlich zweieinhalbmal höhere Ausschüttung erhalten, so das Versprechen von Commvault. Und ein typischer Distributor, der dazu beiträgt, das Neukundengeschäft zu sichern und im Laufe des Partnerjahres Folgegeschäfte oder Mehrfachtransaktionen zu realisieren, kann sich durchschnittlich 1,65 Mal mehr gegenüber dem Vorjahr auszahlen lassen.

Sämtliche Programmelemente stehen ab sofort zur Verfügung. Die aktuellen Neuerungen konzentrieren sich auf Distributoren (VAD) und Lösungsanbieter (VAR). Partner in den Bereich Global System Integrator & Allianzen sowie Service-Provider werden im Laufe des Jahres ebenfalls über Weiterentwicklungen von Commvault informiert. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Commvault erweitert Führung um Riccardo di Blasio und Sandra Hamilton
20. Mai 2019 - Gleich zwei neue Gesichter steigen in der Führungsetage von Commvault ein: Riccardo di Blasio (Bild) ist der neue Chief Revenue Officer und Sandra Hamilton wird als Vice President für Customer Success verpflichtet.
Commvault wählt Sanjay Mirchandani als CEO
6. Februar 2019 - Der neue CEO von Commvault heisst Sanjay Mirchandani (Bild) und soll dem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Er übernimmt die Posten vom scheidenden langjährigen CEO und President Bob Hammer. Gleichzeitig übernimmt Nick Adamo den Vorstandsvorsitz.
Commvault frischt Partnerprogramm auf
18. Juli 2018 - Commvault hat sein Partnerprogramm überarbeitet, fasst seine über 20 Produkte in vier Lösungspakete zusammen und vereinfacht die Programmabläufe.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER