Noser eröffnet Büro in Landquart
Quelle: Noser Engineering

Noser eröffnet Büro in Landquart

Noser Engineering hat neue Büros in Landquart eröffnet und dies mit 50 Gästen gefeiert. Die Niederlassung startet mit fünf Mitarbeitern, soll aber rasch wachsen.
21. November 2019

     

Noser Engineering hat seine Niederlassung im Rheintal eröffnet, die im Mai dieses Jahres bereits angekündigt wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete). Die neuen Büros befinden sich in Landquart, und ihre Eröffnung wurde im Beisein von über 50 Gästen gefeiert. Unter den Anwesenden war auch Ruedi Noser, Eigentümer der Noser-Gruppen-Firmen und frisch wiedergewählter Ständerat des Kantons Zürich. Er erklärte vor versammelten Gästen: "Unsere Motivation, unsere Lust an der Arbeit und auf Innovation, wie auch unsere stabilen Rahmenbedingungen sind massgebend für unseren heutigen und zukünftigen Erfolg."

Stand heute sind fünf Mitarbeitende von Noser Engineering unter der Leitung von Business Development Manager Markus Gübeli in Landquart tätig. Das Unternehmen erklärt aber, schon rasch weitere Arbeitsplätze im Rheintal schaffen und in naher Zukunft bereits 30 Leute in Landquart beschäftigen zu wollen.


Die Bilder der Eröffnung zeigen wir in unterstehender Galerie. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering stärkt lokale Präsenz im Rheintal

22. Mai 2019 - Der IoT-Spezialist Noser Engineering baut eine Niederlassung im Rheintal auf. Verantwortlich ist Business Development Manager Markus Gübeli (Bild). Der neue Standort soll schon bald auf 30 Mitarbeitende wachsen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER