Itesys für seine SAP-S/4Hana-Expertise zertifiziert
Quelle: Itesys

Itesys für seine SAP-S/4Hana-Expertise zertifiziert

Der Schweizer IT-Dienstleister Itesys rund um Managing Director Sascha Lioi hat die Zertifizierung für SAP Recognized Expertise im Bereich SAP S/4Hana geschafft.
8. Oktober 2019

     

IT-Dienstleister Itesys mit Hauptsitz in Frauenfeld hat von SAP das Zertifikat SAP Recognized Expertise für SAP S/4Hana erhalten. Für die Erreichung der SAP Recognized Expertise für SAP S/4Hana musste Itesys nachweisen, dass seine Mitarbeiter in autorisierten SAP-S/4Hana-Schulungen entsprechend ausgebildet und zertifiziert sind. Es galt, sowohl das fachliche Know-how als auch die Kompetenzen sowie die entsprechenden SAP-S/4Hana-Referenzen zu belegen.

Gemäss Mitteilung tragen schweizweit nur noch zwei weitere Unternehmen diese Zertifizierung. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung im SAP-Partner-Edge-Programm, mit welcher SAP-Partner ihre Erfahrungen und Spezialisierung bezüglich SAP-Lösungen und -Industrien unterstreichen. So seien Recognized-Expertise-Partner im jeweiligen SAP-Themenfeld besonders kompetente Dienstleister, wie es weiter heisst.


Sascha Lioi (Bild), Managing Director von Itesys, kommentiert: "Ich bin sehr stolz, dass Itesys nun zu diesem erlauchten Kreis der SAP Recognized Expertise für SAP-S/4Hana-Partner gehört. Die Auszeichnung belegt unsere Expertise sowie unsere erfolgreichen Kundenprojekte." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SAP steigert Umsatz um 11 Prozent

18. Juli 2019 - SAP meldet fürs zweite Quartal einen Umsatzanstieg von 11 Prozent auf 6,63 Milliarden Euro. Allerdings muss beim Gewinn ein Minus von 19 Prozent vermeldet werden.

SAP Schweiz vergibt Innovationspreise im öffentlichen Sektor

5. Juli 2019 - SAP Schweiz hat erneut ausgewählte Kunden, die öffentliche Dienstleistungen erbringen, für ihre Lösungen auf Basis von SAP-Plattformen und -Technologien ausgezeichnet. Am Public Services Forum im Kursaal Bern wurden die drei Gewinner des Innovationspreises gekürt.

Itesys und Oneresource beschliessen Kooperation

3. Oktober 2017 - Itesys und Oneresource gehen per 1. Oktober eine strategische Partnerschaft ein. Dabei übernimmt Itesys die Sparte SAP Basis von Oneresource inklusive den Mitarbeitenden. Oneresource will sich derweil auf Digitalisierungsprojekte aus dem Geschäftsbereich Business Consulting konzentrieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER